Was ist denn das für ein Mist ? Die Möhre sagt ab und wird durch Cilic ersetzt (und nicht Roger) ? Immerhin Kohli nun gesetzt, der mit Schmutzeck nun einen machbareren Gegner hat als Paire vorher. Wie kann es eigentlich sein, dass die Möhre einen Tag nach der Auslosung die immer noch die außer Kraft setzen kann ? Weil das Hauptfeld noch nicht begonnen hat ? Sollen die doch einen LL für die Möhre einsetzen, der bringt auch nicht mehr als die Möhre mit Hüfte...
DAT überheblichkeit eines hyperevs, der soll erstmal die zweite woche eines GS-turniers erreichen
Naja so abwegig ist das garnicht, außer Fedal sind alle die sonst noch annähernd Titelchancen hätten nicht am Start. Nadal nach Motreal und Cinnci jetzt auch nicht so der allergrößte Favorit und Roger hat womöglich Rücken, ist doch kein Wunder das er sich da Chancen ausrechnet.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hat sich Nadal zu dem Knievorfall geäußert? Kann leider nirgends dazu etwas finden. Wenn er nun auch nicht fit ist, ist es der wertloseste GS aller Zeiten.
Obwohl Federer mit seinem Fitnessstand zufrieden ist, gibt er sich vorsichtig. Auf die historische Dimension, die das US Open für ihn haben könnte, wollte er nicht eingehen. "Ich könnte mein drittes Grand-Slam-Turnier des Jahres und das 20. insgesamt gewinnen. Aber ehrlich gesagt: Ich denke nicht so weit. Ich könnte im Halbfinal auf Rafael Nadal treffen und und habe noch vor Kurzem an Rückenbeschwerden gelitten. Ich muss alles von vorne beginnen, ich muss ganz klein denken. Vorerst hoffe ich nur, meinen Erstrunden-Match zu gewinnen."
Interessante Aussage von Roger!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
DAT überheblichkeit eines hyperevs, der soll erstmal die zweite woche eines GS-turniers erreichen
Was ist denn bitte so falsch an den Aussagen? Er glaubt an sich selbst und nach Montreal kann er doch wohl auch drauf hoffen weit zu kommen, vielleicht sogar in Titelnähe zu kommen. Er sagt auch Rafa und Roger sind immer noch die größeren Favoriten. Du bist schon hart geblendet von deinem Zverev-Hass...
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Jo, hab das schon gesehen. Das ist wirklich peak Angstschweiß. Das urkomische an diesem Videoausschnitt ist ja, dass die Pressefuzzis bei seinen Aussagen ein wenig ins Lachen kommen, weil sie wohl denken, dass er das nicht ernst meint. Ich glaube allerdings, dass er das bierernst meint. Der will einfach nicht auf Federer treffen. Tank spätestens im VF NID
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
zu köstlich wie sich Rafa in die Hosen macht... Dabei war ja Roger jahrelang sein Lieblingsopfer auf GS-Ebene -.- Dem Mann ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Roger freut sich jeweils auf die Herausvorderungen und liebt die grossen Matches gegen die grossen Spieler
Immerhin sind noch vier Titelträger der letzten 13 Jahre dabei, Roger, Delpo, Cilic und Nadal, erstaunlich auch, dass alle Titelträger ab 2004 immer noch aktiv sind und von den 11 Finalisten ab 2004 immer noch 8 aktive Spieler auf der Tour sind (zurückgetreten sind nur Hewitt, Agassi, Roddick).
Da mit Delpo nun eher nicht mehr zu rechnen ist, bleiben noch drei "Favoriten". Und gegen jeden dieser Favoriten gibt es Argumente, weswegen es nicht klappen könnte. Bleiben dann die Geheimfavoriten, wobei die nicht so geheim sind...Dimi, Spastios und vielleicht sogar Russev. So gesehen, sind noch immer einige interessante Spieler dabei. Dennoch ist das Auslosungsdomino nicht gerade gut gelaufen - es sollte eine Regel geben, die eine Absage nur bis vor dem Zeitpunkt der Auslosung zulässt - plötzlich ausgebrochene Verletzungen ausgenommen. Für alle, die erst später absagen, sollte es nicht nur eine Geldstrafe geben, sondern auch einen Punkteabzug. Denn mit Geldstrafen braucht man einem Multimillionär wie der Möhre nicht zu kommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #392Immerhin sind noch vier Titelträger der letzten 13 Jahre dabei, Roger, Delpo, Cilic und Nadal, erstaunlich auch, dass alle Titelträger ab 2004 immer noch aktiv sind und von den 11 Finalisten ab 2004 immer noch 8 aktive Spieler auf der Tour sind (zurückgetreten sind nur Hewitt, Agassi, Roddick).
Da mit Delpo nun eher nicht mehr zu rechnen ist, bleiben noch drei "Favoriten". Und gegen jeden dieser Favoriten gibt es Argumente, weswegen es nicht klappen könnte. Bleiben dann die Geheimfavoriten, wobei die nicht so geheim sind...Dimi, Spastios und vielleicht sogar Russev. So gesehen, sind noch immer einige interessante Spieler dabei. Dennoch ist das Auslosungsdomino nicht gerade gut gelaufen - es sollte eine Regel geben, die eine Absage nur bis vor dem Zeitpunkt der Auslosung zulässt - plötzlich ausgebrochene Verletzungen ausgenommen. Für alle, die erst später absagen, sollte es nicht nur eine Geldstrafe geben, sondern auch einen Punkteabzug. Denn mit Geldstrafen braucht man einem Multimillionär wie der Möhre nicht zu kommen.
In der Praxis ziemlich schwer umzusetzen denk ich. Aber die Nummer mit Murray ist schon ziemlich beschissen gelaufen, am Tag nach der Auslosung abzusagen ist schon ziemlich mies. Murray hat die Hüftprobleme ja nicht erst seit gestern, hätte also genauso gut 2 Tage früher abschätzen können ob er antreten kann oder nicht, so hat er den Draw auf dem Gewissen und die USO womöglich um ein Fedal Finale gebracht, beschissener Inselaffe.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hat der Schotte eigentlich noch den Schuss gehört? Das ist ja, als würde man ein Lotterie-Los zurückgeben wollen, wenn die Ziehung nicht nach Wunsch verlaufen ist.
Dabei ist die doch nach Wunsch verlaufen ! Die ersten beiden Runden hätte er sich einspielen können, Kokkinakis muss erstmal R 3 erreichen, er und Schwartzman sind nicht leichte Gegner, aber in R 3 gibt es schlimmere, AF: Borrer oder Pille und letztere ist solide, aber auch nicht unbezwingbar. Im VF dann Tsonga ! Die Möhre hätte gut bis ins HF kommen können.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #392bleiben noch drei "Favoriten". Und gegen jeden dieser Favoriten gibt es Argumente, weswegen es nicht klappen könnte
Was sind die Argumente gegen Federer?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #396Dabei ist die doch nach Wunsch verlaufen ! Die ersten beiden Runden hätte er sich einspielen können, Kokkinakis muss erstmal R 3 erreichen, er und Schwartzman sind nicht leichte Gegner, aber in R 3 gibt es schlimmere, AF: Borrer oder Pille und letztere ist solide, aber auch nicht unbezwingbar. Im VF dann Tsonga ! Die Möhre hätte gut bis ins HF kommen können.
Stimmt eigentlich. Das macht die Entscheidung sogar nochmals einen Tick absurder.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #392bleiben noch drei "Favoriten". Und gegen jeden dieser Favoriten gibt es Argumente, weswegen es nicht klappen könnte
Rücken, Alter, der letzte Titel 2008 (!); und vielleicht sogar Konkurrenzlosigkeit (was absurd klingt, aber gerade dann kann es an der letzten Motivation fehlen)...
Rücken, Alter, der letzte Titel 2008 (!); und vielleicht sogar Konkurrenzlosigkeit (was absurd klingt, aber gerade dann kann es an der letzten Motivation fehlen)...