Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #326Nadalchen mit leichten knieschmerzen im Training gestern mit Verdasco - er schafft nie ganze Saison durchzuhalten no?
Ist zwar nichts wirklich Neues, aber an Nadals Stelle wäre ich trotzdem nicht erfreut, wenn es solche Clips ins Netz schaffen. Spieler wie Berdych oder Dimi könnten da schon aufhorchen, wenn der potenzielle Gegner solche Baustellen offenbart.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #326Nadalchen mit leichten knieschmerzen im Training gestern mit Verdasco - er schafft nie ganze Saison durchzuhalten no?
Ist zwar nichts wirklich Neues, aber an Nadals Stelle wäre ich trotzdem nicht erfreut, wenn es solche Clips ins Netz schaffen. Spieler wie Berdych oder Dimi könnten da schon aufhorchen, wenn der potenzielle Gegner solche Baustellen offenbart.
Ach als ob wenn da Leute einfach mitfilmen können dann werden die auch schon ohne Youtube solche Infos kriegen. Und Nadal sieht doch, dass da Leute filmen, also wird ihn das nicht so jucken
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #330Ach als ob wenn da Leute einfach mitfilmen können dann werden die auch schon ohne Youtube solche Infos kriegen.
Diskussion über die Dialektik des Internets gefällig?
Wirklich Neues liefert uns das Netz ja eigentlich nicht. Es gestaltet die Informationsbeschaffung einfach nur wesentlich effizienter. Und das gilt dann auch, wenn man den Gegner ausspionieren will
In der neuen TM ist ein Bericht über Khachanov drin. Der Junge könnte einer der nächsten Stars werden, Safin ist einer seiner Vorbilder. Safin hatte seinen Durchbruch bei den US Open, Khachanov könnte es ihm gleichmachen...aber klar deutet wenig darauf hin, dass Khachanov derzeit schon stark genug für ein HF sein könnte - nur war das damals bei Safin genauso. Ist also immer noch wenig realistisch, aber möglich...
Zitat von Timo im Beitrag #330Ach als ob wenn da Leute einfach mitfilmen können dann werden die auch schon ohne Youtube solche Infos kriegen.
Wirklich Neues liefert uns das Netz ja eigentlich nicht. Es gestaltet die Informationsbeschaffung einfach nur wesentlich effizienter. Und das gilt dann auch, wenn man den Gegner ausspionieren will
Vielleicht hast du recht, ich denke nur Berdych und sein Team werden andere Quellen als Fanvideos auf Youtube haben aber wer weiß
In der neuen TM ist ein Bericht über Khachanov drin. Der Junge könnte einer der nächsten Stars werden, Safin ist einer seiner Vorbilder. Safin hatte seinen Durchbruch bei den US Open, Khachanov könnte es ihm gleichmachen...aber klar deutet wenig darauf hin, dass Khachanov derzeit schon stark genug für ein HF sein könnte - nur war das damals bei Safin genauso. Ist also immer noch wenig realistisch, aber möglich...
Ja aber dann ginge Zverev trotzdem als Favorit in das HF. Du beklagst dich ja immer, dass Zverev noch nix gerissen hat, Khachanov hat noch viel weniger gerissen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Also ich finde man kann sich ein Draw auch schwer reden und Schwarzmalerei in köstlichstem Ausmaß betreiben wie es hier einige zelebrieren. Tiafoe ? Ja er hatte 1 (!) ordentliches Match gegen Roger das vermeintlich eng ausging und weiter ? Freilos uns nichts anderes. dann der Russe gegen den er ein 16:0 (?) H2H vorzuweisen hat^^. Lopez und Verdasco sind perfekt auf Roger zugeschnitten das wird ein Selbstläufer maximal einen Satz an einen der Spanier und da muss schon alles zusammen kommen. Kyrgios ? Da haben auch noch viele sein einzig (!!) gutes Match diese Saison im Hinterkopf in Miami indem er tatsächlich gut war, und seit dem ? Sogar gegen einen Dimitrov in Cincy verloren der nach IW eig nur noch in der Opferrolle war. Wüsste nicht wer hier gefährlich sein sollte wenn der Rücken hält. Er wird aber auch nicht antreten wenn er merkt es geht einfach nicht. Ergo kann man davon ausgehen dass er 100 % fit ist wenn er antritt. Cilic, Monfils und Berdych aus dem Weg gegangen, was will man eigentlich mehr.
Nadal soll auch Probleme haben. Dass es zum Fedal Semi kommt kann man bereits jetzt vergessen. mMn ist der Weg zur Nr.1 frei.
Vielleicht hast du recht, ich denke nur Berdych und sein Team werden andere Quellen als Fanvideos auf Youtube haben aber wer weiß
Ja aber dann ginge Zverev trotzdem als Favorit in das HF. Du beklagst dich ja immer, dass Zverev noch nix gerissen hat, Khachanov hat noch viel weniger gerissen
Russev hat auf GSturnierebene bislang nichts gerissen; da liegen derzeit sogar noch Kohli und Mayer vor ihm. Ansonsten mittlerweile leider schon, wobei er eben von der Verletzungsmisere profitiert hat. Immerhin gibt es mal einen, der das auch ausnutzen kann. Kohli hatte in der Vergangenheit öfter mal die Chance, hat die aber nie genutzt. Russev ist gegen Cilic im VF nicht Favorit; gegen Khachanov eher schon...
Packt Russev die R 3, packt er es m.E. auch ins VF. Bis dahin dürfte er aber zuviele Körner gelassen haben, um weiter zu kommen. Daher liegen Kohli und Mayer auch am saisonende vor Russev, was die Erfolge auf höchster Ebene anbelangt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #336Russev hat auf GSturnierebene bislang nichts gerissen; da liegen derzeit sogar noch Kohli und Mayer vor ihm
DAT Wunderkind-ev
Zitat von Bruce im Beitrag #334 Cilic, Monfils und Berdych aus dem Weg gegangen, was will man eigentlich mehr
War total wichtig denen aus dem Weg zu gehen. Cilic hat jüngst aufgrund Unterlegenheit gegen Federer das Heulen angefangen. Monfils hat drei Matches bis dato 2017 gewonnen und Berdych wurde alleine in diesem Jahr schon 19. Mal von Federer geklatscht
Stattdessen muss sich Federer ja nur mit Tiafoe balgen, wo Experten schon jetzt vom künftigen GS-Seriensieger sprechen, kolportiert werden zurzeit 8-9, Verdasco/Lopez, beides Spanier und Linkshänder (klingelt da was?) und King NYios, der gegen Federer immer sein bestes Tennis auspackt. Goldige Aussichten für Olderer mit Hexenschusserer
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #339Khachanov ist nicht so gut, wenn ich darüber nachdenke gibt es genau 0 Bereiche in seinem Spiel in denen er besser ist als Zverev.
Die Rückhand ist zumindest ebenbürtig
Zitat von The Fearhand im Beitrag #339Khachanov ist nicht so gut, wenn ich darüber nachdenke gibt es genau 0 Bereiche in seinem Spiel in denen er besser ist als Zverev.
Die Rückhand ist zumindest ebenbürtig
Über die VH könnte man noch diskutieren, da richtet Khachanov evtl. etwas mehr Schaden an, wobei das auch nicht wirklich in keinem Verhältnis zu seiner UE-Rate steht. Ist so ziemlich das Premiumbeispielt für einen BBB, eher schwache Technik und selbst in neutralen Rallyes Fehler galore. dazu kommt, dass er ein Choker ist, die anderen beiden Russen Minister und Rublev sind auf jeden Fall besser.
Zitat von fedo94 im Beitrag #342Cilic für zverev is auch ärgerlich, aber seitdem Zverev volljährig ist hat er immer gegen Cilic gewonnen, von daher bin ich da ganz zuversichtlich.
Zitat von fedo94 im Beitrag #342Cilic für zverev is auch ärgerlich, aber seitdem Zverev volljährig ist hat er immer gegen Cilic gewonnen, von daher bin ich da ganz zuversichtlich.
Cilics Erstrundengegner.
Zverev hat ja die ganzen Bots bei sich :(
Sollte er das Halbfinale schaffen und Murray auch wird es witzig zu sehen sein, was mit Murrays zweitem angestellt wird
Cilics Erstrundengegner.
Sollte er das Halbfinale schaffen und Murray auch wird es witzig zu sehen sein, was mit Murrays zweitem angestellt wird
Ja, hoffentlich gibts das HF. Isner ist mir eigentlich egal, der kommt nicht soweit über BO5, außerdem konnten wir Kohlschreiber wieder aktivieren.
okay nach dem ich eine lange und eloquente Analyse des draws vollzogen hab komme ich zu folgenden Schlüssen:
-Nadal Draw ist weit weniger schlimm als man denkt. Hat viele Möglichkeiten sich einzuspielen, kommt er ins Halbfinale ist er perfekt eingespielt
-Federer sollte das Halbfinale auch mit Hexenschuss gebucht haben, Kyrgios ist ärgerlich, aber Federer ist halt kein Nadal. Im Halbfinale muss man sehen, wenn Roger trotz seines kaputten Rückens die 70% abruft ist er im Finale.
-Zverevs Draw is mal wieder einer der unangenehmeren. Kandy momentan mindestens top 16, Muller im Af is widerlich und Cilic im Viertel auch eklig. Murray im Semi is natürlich top
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #336Russev hat auf GSturnierebene bislang nichts gerissen; da liegen derzeit sogar noch Kohli und Mayer vor ihm
DAT Wunderkind-ev
Zitat von Bruce im Beitrag #334 Cilic, Monfils und Berdych aus dem Weg gegangen, was will man eigentlich mehr
War total wichtig denen aus dem Weg zu gehen. Cilic hat jüngst aufgrund Unterlegenheit gegen Federer das Heulen angefangen. Monfils hat drei Matches bis dato 2017 gewonnen und Berdych wurde alleine in diesem Jahr schon 19. Mal von Federer geklatscht
Stattdessen muss sich Federer ja nur mit Tiafoe balgen, wo Experten schon jetzt vom künftigen GS-Seriensieger sprechen, kolportiert werden zurzeit 8-9, Verdasco/Lopez, beides Spanier und Linkshänder (klingelt da was?) und King NYios, der gegen Federer immer sein bestes Tennis auspackt. Goldige Aussichten für Olderer mit Hexenschusserer
Dir hätte ich eigntlich schon die Fähigkeit zugesprochen, Spieler nicht aufgrund ihrer letzten Ergebnisse zu beurteilen sondern den Horizont etwas erweitert zu halten. Well... Cilic wäre sehr sicher ein schwieriger Finalgegner geworden wäre er nicht verletzt gewesen ich denke da sollte man sich einig sein. Was er anrichten kann in Topform vor allem in NY sollte noch im Hinterkopf sein. Berdych spielt mMn das beste tennis seit 5 Jahren, hatte gegen Roger MB und auch in WIM war es nicht gerade ein Selbstläufer. Monfils war schon immer ein Clown der nichts auf die Kette bekommen hat außer - vor allem hier - gegen Roger.
WOW sie sprechen Tiafoe GS Titel zu, ein Weihnachtswunder im August vamos. Vor ca 7 Jahren haben sie auch einem gewissen Bernard Tomic an die 10 GS zugetraut dicht gefolgt von Ernests Gulbis.... gäähn ! Die beiden Spanier dürften zusammen wohl ein H2H von grob geschätzten 152:0 gegen Goaterer haben. Wie Roger es pflegt mit Linkshändern diese Saison zu verkehren hat er wohl zur Genüge bewiesen.
Cilics Erstrundengegner.
Ja, hoffentlich gibts das HF. Isner ist mir eigentlich egal, der kommt nicht soweit über BO5, außerdem konnten wir Kohlschreiber wieder aktivieren.
ja Isner is ja kein Ding, der kann ja wirklich nich mehr ausser Aufschlagen. Aber Vesely, Kandy, Muller (hoffentlich macht fat sock das!!) und Cilic sind ja alles bots wo man aufpassen muss, weil die den Ball ja hin und wieder auch ganz ordentlich treffen.
Cilics Erstrundengegner.
ja Isner is ja kein Ding, der kann ja wirklich nich mehr ausser Aufschlagen. Aber Vesely, Kandy, Muller (hoffentlich macht fat sock das!!) und Cilic, sind ja alles bots wo man aufpassen muss, weil die den Ball ja hin und wieder auch ganz ordentlich treffen.
Ja, Kandy ist doof und auch gut in Form. Vor Vesely hab ich eher wenig Angst, glaub auch der verliert gegen Coric. Muller geht klar, der war semi-verletzt, von Isner gedoublebreakt und hat in Cincy gegen ARV verloren. Keine Anung bei Cilic aber ohne Vorbereitung geb ich dem nicht so viel...
Bots mag Zverev aber ansonsten eigentlich, durch seinen Aufschlag fast selbst unbreakbar, starker Return und hat alle Möglichkeiten von der Grundlinie. Schwartzman statt Anderson wäre trotzdem nice gewesen, aber Murrays DG ist zu stark neuerdings.
Fat Sock fliegt in R1 gegen Thompson denke ich mal.