Zitat von fedo94 im Beitrag #452Zverev und Shapovalov machen den Titel also im Halbfinale untereinander aus, Fedal is nebensächlich
Im Ernst, wäre schon nice wenn Muller gegen Tomic rausgehen würde, Anderson als Bott reich mir^^
Anderson hat übrigens Ellenbogenprobleme^^ Vor dem hab ich aber auch ein bisschen Angst...
Vor Muller hab ich 0 Fear, bin trotzdem für Bernie.
ja fearen tu ich auch keinen von beiden, h2h gegen anderson is ja eh 4:0, bloß hab ich bei Muller hertogenbosch im Hinterkopf... und glaub son Match gegen Muller is auch nicht ganz so attraktiv. Gegen Anderson fand ich die Matches immer ganz ansehnlich, aber nen Matchup gegen Muller mit seinem gayslice muss auch nich sein.
wie spielt Medvedev eigentlich so, bin grade bei Bernie? Klar Shapovalov ist schon ein klasse Spieler, aber der Score verrät das Medvedev jetzt auch nicht unbedingt am peaken ist ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #452Zverev und Shapovalov machen den Titel also im Halbfinale untereinander aus, Fedal is nebensächlich
Im Ernst, wäre schon nice wenn Muller gegen Tomic rausgehen würde, Anderson als Bott reich mir^^
Anderson hat übrigens Ellenbogenprobleme^^ Vor dem hab ich aber auch ein bisschen Angst...
Vor Muller hab ich 0 Fear, bin trotzdem für Bernie.
ja fearen tu ich auch keinen von beiden, h2h gegen anderson is ja eh 4:0, bloß hab ich bei Muller hertogenbosch im Hinterkopf... und glaub son Match gegen Muller is auch nicht ganz so attraktiv. Gegen Anderson fand ich die Matches immer ganz ansehnlich, aber nen Matchup gegen Muller mit seinem gayslice muss auch nich sein.
Ja, Muller in Ballwechseln löst immer VS aus. Gegen KAndy gibts immer ein gutes Niveau in den Rallyes, aber wenn der alles trifft und ausnahmsweise die Clutchness mit auf den Platz nimmt kanns unangenehm werden. Aber insgesamt gibts immer ein relaxtes Gefühl wenn man weiß dass der Gegner bei jedem BB choket wie der letzte Mensch auf Erden.^^
Serve-und-Volley-rev mit Satzverlust gegen den Amateurkowski - PEINLICH
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
du darfst net immer von dir auf andere schließen. ich hab mit sicherheit schon mehr lustvolle schreie einer frau gehört als du und tbf zusammen. du bist ja höchstwahrscheinlich eh schwul. sebastian und so. gibt ja etliche indizien. ein versager wie du hört sicher schreie, aber davonlaufende schreie. aber gut, was soll man von einem möchtegern-federerjodler wie einem dr auch erwarten, der gar kein echter federerfan ist.
+ 88 (muss die Front mal an der schwachen Stelle verstärken...
Lu ist jetzt kein schlechter, aber Khachanov kann man erstmal von der Liste der vielversprechenden Young Guns streichen - war er m.E. aber sowieso nie drauf- auf den Troll sind dann zum 485. Mal hier einige reingefallen. Khachanov spielt fantasielos, bieder, Grundliniengekloppe. Direkt schade, Borrer hätte ich schon noch ein paar Siege gewünscht - aber den Decline hat er nur kurz aufgehalten.
Absolut lethargisch spielt Zverev - für mich ist es langsam ein Ergebnis der Weak Era, dass jemand wie er überhaupt in die Top 30 kommen kann. Von den Schlägen her könnte er das durchaus schaffen, auch mit seinem Tennis - aber mental wie taktisch ist er kaum Top 100. Er darf einfach nicht gegen die Nr. 7xx verlieren, das ist einfach ein Unding. er muss das jetzt rumreißen.
Cooler Werbeclip ;) Fehlt eigentlich nur noch Novak D., aber der war wohl zu teuer
Sagt eigentlich alles über die Qualität der unteren Hälfte wenn ein Damenmatch das Highlight ist.
Haleps Outfit dagegen
Wollte eigentlich erstmal schlafen, wenn ich mir noch den zweiten Teil der NS mit Antonitsch gebe aber für das Outfit warte ich noch bis Halep 2 Spiele gewonnen hat. Ist ja auch nicht gerade gegeben...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #468thanazi geheimratseckinakis führt bereits 2:0 gegen tipzarewitsch, good good. endlich hat er seinen schwulen frisuren abgeschworen^^
ich muss endlich aufhören, versehentlich irgendwelche leute zu verjinxen (btw kein wunder, dass sein spitzname COCKinazis in fachkreisen zweideutig ist)... wie dem auch sei, hoffentlich gewinnt morgen unser russev sein match souverän 3:0
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #470jack cock müht sich mal wieder gegen den waffenlosen thompson
Wird sich dank seiner überragenden Fitness wohl noch in 5 durchsetzen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #472Wollte eigentlich erstmal schlafen, wenn ich mir noch den zweiten Teil der NS mit Antonitsch gebe aber für das Outfit warte ich noch bis Halep 2 Spiele gewonnen hat. Ist ja auch nicht gerade gegeben...
Spielt Zverev eigentlich auch mit den langen Socken die ich irgendwo gesehen habe? Wäre die Krönung.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #472Wollte eigentlich erstmal schlafen, wenn ich mir noch den zweiten Teil der NS mit Antonitsch gebe aber für das Outfit warte ich noch bis Halep 2 Spiele gewonnen hat. Ist ja auch nicht gerade gegeben...
Spielt Zverev eigentlich auch mit den langen Socken die ich irgendwo gesehen habe? Wäre die Krönung.
Ja, Williams hat sich da ganz schön ausgetobt, im negativen Sinn...
Aber solange er nicht gestreiftes Shirt + Hose anhat solls mir egal sein.