Morgen gehts los. US Open Quali Auslosung. Weiß jemand wieviel Uhr sie stattfindet und gibt es eine Setzliste/ Teilnehmerliste für die Quali?
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Der Deutsch- Spanier Nicola Kuhn (17 jähriges Jahrhunderttalent) spielt lieber ein Challenger in Italien (Manerbio) anstatt an den Qualis bei den US Open teilzunehmen, muss man das verstehen?
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #102Noch eine Woche startet die US Open. Yes!
Bin gespannt, wie weit der gehörlose Duckhee Lee im Quali schafft.
Hanfmann solltest du auch die Daumen drücken, der ist schwerhörig.
Kuhn hat es einfach noch nicht in die Quali geschafft, der lag ca. auf Platz 240, das reicht knapp nicht. Haas hätte man wenigstens für die Quali eine WC geben können, aber ob er die angenommen hätte ?
Allerdings ist es nun auch legal, er macht 3-4 Wochen Pause wegen körperlichen Problemen (twitter).
Bin mal gespannt wer ins Halbfinale kommt ^^ kann natürlich auf Federer/nadal/cilic und zverev rauslaufen, mich würde es aber überhaupt nicht wundern wenn wir ein manarino/Ferrer Viertelfinale erleben.
Eigentlich haben so gefühlt 20 Spieler ne Chance aufs halbfinale ^^
Hoffentlich muss Andy vs Nick im Achtelfinale spielen und Roger, Rafa und Sascha gehen ihm aus dem Weg.
Allerdings ist es nun auch legal, er macht 3-4 Wochen Pause wegen körperlichen Problemen (twitter).
Ist das etwa schon der erste Silent Ban ? Kuhn sieht jetzt schon aus wie 37. Der packt die Tour nicht, und schon gar nicht mit dem Tennis. Top 100 vielleicht mal, aber wohl kaum mehr.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ist das etwa schon der erste Silent Ban ? Kuhn sieht jetzt schon aus wie 37. Der packt die Tour nicht, und schon gar nicht mit dem Tennis. Top 100 vielleicht mal, aber wohl kaum mehr.