Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1869Wie wäre es mit NACHDENKEN ? Die Damen bringen die Kohle nicht, die können vorverlegt werden. Dann ist es für ein Bo5 - Match zu spät. Morgen sorgte dann das Rogermatch wieder für gute Einschaltquoten.
Sowas gab es noch nie. Wie kommst du da nur darauf? Die zuerst Angesetzten haben immer Vorrang.
Beitrag of the year + depp der woche . hatten wir auch noch nicht ! Respekt !! Es ist prime time in den staaten an einem samstag und sie sollen ihn versetzen ? good one
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1875Na gut, so wie das Match jetzt läuft, braucht gar nichts mehr verschoben zu werden. Das ist jetzt suboptimal, für Roger und meinen Schlaf...
Immer noch besser, als wenn es unter der Woche wäre. ;)
Na ja, wenn das Match jetzt noch zwei Stunden gedauert hätte, wäre das eine Option gewesen. Andererseits hat es ja auch geheißen, dass nadal mal um 23.30 Uhr sein match gegen Fish begonnen hat. Also alles Spekulation...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1875Na gut, so wie das Match jetzt läuft, braucht gar nichts mehr verschoben zu werden. Das ist jetzt suboptimal, für Roger und meinen Schlaf...
Hol schonmal die Lopez Fanartikel raus. Du lebst hinterm Mond sonst nichts... Hier werden sogar die Damen um ca 23:30 ortszeit noch beginnen
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Vor knapp 300 Kommentaren wurde von einer möglichen Absage Federers geschrieben, was war da jetzt Thema? Ich kann in meinem Zustand gerade nicht die ganzen Kommentare lesen.