Zitat von Maestro im Beitrag #1975Nadal stand bislang 52 Minuten länger auf dem Platz als Roger.
er gewinnt ja auch immer nur indem er seine technisch überlegenen Gegner ermüdet. Den ersten Satz verliert er doch schon traditionell
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #1972Also ich habe durchaus Respekt vor Kohli. Der scheint sehr gut in Form zu sein. Und dass Roger jetzt ein gutes Match gespielt hat muss nichts heißen. Favorit ist er natürlich trotzdem. Wenn Dolgopolov einen guten Tag erwischt wird Nadal enorme Probleme bekommen.
seh ich genauso wenn Kohli so weit kommt sollte man ihn nicht unterschätzen, gerade wenn Roger etwas wacklig ist.
Wieso haben hier eigentlich einige darauf spekuliert das Roger nicht antritt, hab ich irgendwas verpasst, und was sagt @thebestfederer19 geheime Quelle dazu ?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Übrigens hat Federer Ivanisevic (10131 )mit den meisten Assen von Platz 2 verdrängt. Er steht nun bei 10140. Platz 1 hat für die Ewigkeit wohl Ivo Karlovic der nur noch 2102 Asse vorn liegt :D
Ist halt die Frage wie die Skala heißt, auf der das eine gute Leistung war. Gemessen an seiner bisherigen USO-Performance war das freilich eine Steigerung, das beste Match bis dato, was aber auch nicht allzu schwer war. In Anbetracht seiner Normalform war das immer noch nichts. Drei Breaks waren das glaub ich für Federer, bei zwei davon konnte er eigentlich gar nichts dafür, da hat sich Flopez selbst überfahren. Einzig das Break zum Matchgewinn war pure magic
Bei eigenem Aufschlag allerdings wirklich nicht schlecht, da fällt es mir als Federerhasser schwer Ansatz zu finden, ihn zu entehren. Kolhschreiber wird ein völlig anderes Match. Hier wird er kaum Einfluss haben auf den Outcome. Muss man auf die Selbstzerfleischung Fipsis hoffen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Bruce im Beitrag #1980Übrigens hat Federer Ivanisevic (10131 )mit den meisten Assen von Platz 2 verdrängt. Er steht nun bei 10140. Platz 1 hat für die Ewigkeit wohl Ivo Karlovic der nur noch 2102 Asse vorn liegt :D
fed challenge.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Maestro im Beitrag #1972Also ich habe durchaus Respekt vor Kohli. Der scheint sehr gut in Form zu sein. Und dass Roger jetzt ein gutes Match gespielt hat muss nichts heißen. Favorit ist er natürlich trotzdem. Wenn Dolgopolov einen guten Tag erwischt wird Nadal enorme Probleme bekommen.
seh ich genauso wenn Kohli so weit kommt sollte man ihn nicht unterschätzen, gerade wenn Roger etwas wacklig ist.
Wieso haben hier eigentlich einige darauf spekuliert das Roger nicht antritt, hab ich irgendwas verpasst, und was sagt @thebestfederer19 geheime Quelle dazu ?
Nein du hast nichts verpasst und es sind auch keine Quellen notwendig da es nie zur Debatte stand. Matthias hurensohn stach hat es einfach ruasposaunt ohne einen Grund, das Roger fraglich wäre... Einfach weil ihm langweilig war und er Federer hasst wie die Pest.
Geheime Info gibt nur in den WA-Gruppe, die schon vor paar Tagen von mir eröffnet wurde. Hier poste ich nicht mehr.
Roger liegt die NS bzw. Indoors halt einfach besser. Gegen Lopez war er in allem viel routinierter und sicherer.
Da er nun einigermaßen in Form ist, wird er auch Kohli schlagen. Und das QF dürfte voraussichtlich Indoors sein, was wiederum ein Vorteil ist. Erst recht, wenn Thiem und Delpo sich schön gegenseitig kaputtspielen.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1985Geheime Info gibt nur in den WA-Gruppe, die schon vor paar Tagen von mir eröffnet wurde. Hier poste ich nicht mehr.
Ich glaube aber kaum, dass man Dir mitteilen würde, wenn wirklich was mit dem Rücken wäre. Das wäre ja geldwertes Insider-Wissen.
Schaue mir grad die PK von Federer an. Federer sagte, im Hinblick auf das Nadalmatch und dass es in der Vergangenheit nie geklappt hat, dass er einmal (!) sogar nur einen Punkt davon entfernt war^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1988Schaue mir grad die PK von Federer an. Federer sagte, im Hinblick auf das Nadalmatch und dass es in der Vergangenheit nie geklappt hat, dass er einmal (!) sogar nur einen Punkt davon entfernt war^^
Ja nun, 2010 habe ich auch ein wenig ausgeklammert. Da war er nicht so gut in Form.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1988Schaue mir grad die PK von Federer an. Federer sagte, im Hinblick auf das Nadalmatch und dass es in der Vergangenheit nie geklappt hat, dass er einmal (!) sogar nur einen Punkt davon entfernt war^^
Ja nun, 2010 habe ich auch ein wenig ausgeklammert. Da war er nicht so gut in Form.
Ja stimmt, Federer hat mir der Aussage also vollkommen recht.
Boah Junge, lass mich im Halbschlaf doch nicht so rofln, das tut weh!
Na, 2011 hätte er den Sieg gegen Djokovic mE verdient gehabt, 2010 nicht. Klar kehrt man das gerne unter den Teppich^^
Na, 2011 hätte er den Sieg gegen Djokovic mE verdient gehabt, 2010 nicht. Klar kehrt man das gerne unter den Teppich^^
Obowhl du letztens so drauf beharrt hast, hast du es manchmal irgendwie nicht so mit Fakten...
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12