Zitat von Görgianer im Beitrag #2015was die süsse Flavia nur an dem findet...Jinzo jedenfalls wieder am Cry ;)
Bei Fognini wird er das bejodeln^^ Bei einem Shapovalov/Zverev wäre das natürlich weeeesenlich schlimmer
forza fapio!
nein jetzt spastovalov beiseite. diese dummen beleidigungen sind total daneben, der idiot kann sich einfach nicht benehmen. man sollte ihn ruhig bis zum ende des jahres sperren, man würde ihn ebenso wenig vermissen wie mugray oder nole^^ möglicherweise denkt er mal etwas nach, fängt an sich zu benehmen, verbringt zeit mit seinem kind..... und zeugt noch einen mini-fognini
Vamos Jinzo
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2026Eigentlich sehe ich für Roger überhaupt keine Hürde mehr auf dem Weg zum Titel.
Der Finalgegner, so talentiert er auch sein mag, wird ein Grünschnabel sein. Erstes Major-Finale? Und gleich gegen den besten aller Zeiten? Hmmmm...
Kohli wird chancenlos sein und gegen die anderen dürften ihm, falls notwendig, die Bedingungen helfen.
Wenn er das Finale erreicht dürfte es keinen Zweifel geben. Aber bis dahin sind es noch drei Partien. Ich sehe Kohli nicht chancenlos, anders als viele hätte ich aber kaum Bedenken im VF. Was will ein Thiem Bitte ausrichten? Und so sehr ich Delpo mag, der spielt faktisch mit nur einer Schlaghand.
Edit: also doch nur ein Match, im Semi würde er Nadal schlachten.
Kaum gewinnt er mal in 3 ist der Rücken wieder in Ordnung^^ Lopez ist halt auch nicht in Überform zum Turnier angereist. Nächste Runde wird schon recht interessant im oberen Draw. Kohlschreiber hat absolut nix zu verlieren und hatte schon die letzten Male knappe Matches mit Federer. Und Dolgopolov hat Nadal schon 2x geschlagen. Wird für beide unangenehm. Überraschungen absolut möglich.
Zitat von Maestro im Beitrag #1972Also ich habe durchaus Respekt vor Kohli. Der scheint sehr gut in Form zu sein. Und dass Roger jetzt ein gutes Match gespielt hat muss nichts heißen. Favorit ist er natürlich trotzdem. Wenn Dolgopolov einen guten Tag erwischt wird Nadal enorme Probleme bekommen.
seh ich genauso wenn Kohli so weit kommt sollte man ihn nicht unterschätzen, gerade wenn Roger etwas wacklig ist.
Wieso haben hier eigentlich einige darauf spekuliert das Roger nicht antritt, hab ich irgendwas verpasst, und was sagt @thebestfederer19 geheime Quelle dazu ?
Nein du hast nichts verpasst und es sind auch keine Quellen notwendig da es nie zur Debatte stand. Matthias hurensohn stach hat es einfach ruasposaunt ohne einen Grund, das Roger fraglich wäre... Einfach weil ihm langweilig war und er Federer hasst wie die Pest.
Stach die dumme Sau, was erlauben ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Riverrun im Beitrag #2031Wenn Dolgodings peakt hat Nadal keine Chance. Der kann unglaublich beschleunigen und das liegt Greisedal auf HC gar nicht.
Dolgo hat auch ne starke Rückhand, die er sehr gut longline ziehen kann. Das ist eigentlich die beste Taktik gegen Affa. Und wenn der Pokratzer schon gegen den Lucky-Loser-Leo über 3h braucht, dann könnte hier Entestation sein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2037Grad mal 20 EUR auf Kombi Dolgopolov + Federer gesetzt. Worst Case somit abgesichert ^^
Was bist du eigentlich genau? Nadal-Fan oder? Wenn aber zumindest relativ oft auch objektiv unterwegs, das ist ja ne Seltenheit
Ja, schon Nadal Fan. Habe aber nix gegen Federer ^^Ich muss hier nur Rafa manchmal verteidigen, weil er hier oft "schlecht behandelt" wird ^^
Objektiv halte ich ein Sieg von Dolgo durchaus für realistisch..Habe das gleiche Gefühl wie vor Kyrgios in Cincinnati, Ausgang bekannt.. Normalerweise sollte der zwar kein Problem darstellen, aber anscheinend peakt der wohl grade ganz schön.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2037Grad mal 20 EUR auf Kombi Dolgopolov + Federer gesetzt. Worst Case somit abgesichert ^^
Was bist du eigentlich genau? Nadal-Fan oder? Wenn aber zumindest relativ oft auch objektiv unterwegs, das ist ja ne Seltenheit
Ja, schon Nadal Fan. Habe aber nix gegen Federer ^^Ich muss hier nur Rafa manchmal verteidigen, weil er hier oft "schlecht behandelt" wird ^^
Objektiv halte ich ein Sieg von Dolgo durchaus für realistisch..Habe das gleiche Gefühl wie vor Kyrgios in Cincinnati, Ausgang bekannt.. Normalerweise sollte der zwar kein Problem darstellen, aber anscheinend peakt der wohl grade ganz schön.
Also ähnlich wie Rafa&BVB-Fan [thumbsup] Muss mehr von euch geben, um Pack wie Björn zu kompensieren Ja das wird n spannendes Match Wenn er das übersteht ist das HF aber ziemlich NID für Rafa
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Schon ein Witz. Der Dog hat die ganze Saison nie mehr als ein Spiel auf Masters/Slam Ebene gewinnen können und jetzt peakt er. Aber vlt waren seine Gegner auch unterirdisch, habe keinen Ballwechsel von ihm gesehen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2040 Ja, schon Nadal Fan. Habe aber nix gegen Federer ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2046Wie Timöserer immer bei der zweiten Reihe, dem Wischiwaschi-Flügel der Nadalfam, Unterschlupf sucht. Classic Lehrer-und Pastorensöhnchen.
gähn
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2046Wie Timöserer immer bei der zweiten Reihe, dem Wischiwaschi-Flügel der Nadalfam, Unterschlupf sucht. Classic Lehrer-und Pastorensöhnchen.
gähn
Mehr war von dir auch nicht zu erwarten, Versager!^^