sevastova ist so eine eklige pusherin. allein im zweiten satz gabs ca 20:9 winner für die bessere spielerin, dennoch muss masha in den dritten satz... ist aber irgendwo auch typisch WTA^^
Schade, schade, hat nicht ganz gereicht für die Göttin und Talent-Nr1 ;(
Leider ist Julietta wohl etwas überspielt, das waren einfach zuviele Finales und Matches in den letzten Monaten. Gegen den Muskelmann reicht's dann nicht mehr im Dritten...technisch ist sie aber klar überlegen. Starkes Turneir und starkes Jahr von Görgi
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
schade masha, war kein gutes match im gegensatz zur ersten runde es gab zu viele leichte fehler, vor allem am netz, und der aufschlag war noch wackliger als sonst. zwar ist shafapova noch lichtjahre von ihrer top-form entfernt, aber diese limitierte hässliche ratte hätte sie schlagen müssen.
den Erfolg von Sevastova kapier ich auch nicht. Die kann überhaupt nix besonders gut. Man sieht ihr sofort an, dass sie erst spät mit dem Tennis angefangen hat - technisch so limitiert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von hans im Beitrag #2144Schwartzman-Carreno Basta in einem GS-VF? Ist eigentlich nur bei den French Open denkbar gewesen.
...Lorenzi im Achtel ist fast noch schlimmer
Zitat von Görgianer im Beitrag #2143den Erfolg von Sevastova kapier ich auch nicht. Die kann überhaupt nix besonders gut. Man sieht ihr sofort an, dass sie erst spät mit dem Tennis angefangen hat - technisch so limitiert...
Was dann aussieht, hat mein SAGEN was ich sagen möchte. Das ist mein Macht, was ich sage. 2x 3:0-Sieg in der 2 und 3. Runde sind vorprogrammiert. Ist so egal ob es stimmt. Am meisten stimmen meine Prognose immer.
Stimmt die Prognose von thebadfederer nun? ^^
hahahahaha tbf überfährt sich wieder mal selbst. gelächter. wir sind zu mächtig für er.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Roberto80 im Beitrag #1083Ok, darf man also nur schreiben wenn man alles toll findet. Ok
Nein. DR ist hier der Forumstroll, einfach ignorieren.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz