Irgendwie scheinen mir die Weiber allesamt Muskelaufbau zu betreiben. Was zwar im Grunde nichts Neues ist, aber das stößt schon in gewaltige Atmosphären vor. Also Masha hab ich noch nie so kräftig gesehen. Stephens, welche wir gleich sehen, ist der personifizierte Kraftwürfel. Und Kasatkina war im letzten Jahr doch noch furchtbar süß...
DEM Oberarme...
Einzig Slimarenka macht die Rolle rückwärts^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Also einen Klassiker wie Federer - Kohlschreiber werde ich mir nicht entgehen lassen. Da muss wohl vorschlafen sowie vorm ES-Player dösen die Notlösung sein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2105Also einen Klassiker wie Federer - Kohlschreiber werde ich mir nicht entgehen lassen. Da muss wohl vorschlafen sowie vorm ES-Player dösen die Notlösung sein.
Joa vorschlafen wird Pflicht sein, 1 uhr ist so hart um wach zu bleiben da man niemals vor 3 wieder pennen kann. wenn man um 7 raus muss ist das alles einfach scheiße
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2105Also einen Klassiker wie Federer - Kohlschreiber werde ich mir nicht entgehen lassen. Da muss wohl vorschlafen sowie vorm ES-Player dösen die Notlösung sein.
Joa vorschlafen wird Pflicht sein, 1 uhr ist so hart um wach zu bleiben da man niemals vor 3 wieder pennen kann. wenn man um 7 raus muss ist das alles einfach scheiße
Das stimmt, ich werde wohl kaffeetechnisch am Dienstag richtig abliefern. Immerhin ist die andere Hälfte nicht allzu sehenswert.
Ist aus Organisatoren-Sicht aber auch leicht mit den Ansetzungen. Der eine Superstar will immer in der Nacht spielen, während der andere semi-Superstar Angst im Dunkeln hat, weshalb Tageslicht von immenser Bedeutung ist. Somit wird die Ansetzung am Mittwoch nicht anders sein...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)