Blickst Du das eigentlich nicht, dass Dir hier nie jemand antwortet? Kann doch nicht wahr sein
Unbezahlbares Kopfkino gerade.
Vor allem wenn man x tage alte Beiträge nochmal aufgreift die keine Sau mehr interessieren finde ich zum roflcoptern. Wenn man dann auch noch kein Gehör findet ist die Verhöhnung perfekt^^
War glaub ich sein erstes NS Match auf AA, würde die 8 UE erklären.
Hat Pliskova nicht MB abgewehrt? Unglaubliches Glück vom Bot wieder, der Sport hätte schon gerettet sein können. Dann noch Vandeweghe und Keys, ohne Svitolina wird das übel ausgehen...
Müsste dir doch eigentlich taugen, kennt man sonst eigentlich nur von Zverev diese Arroganz...
Blickst Du das eigentlich nicht, dass Dir hier nie jemand antwortet? Kann doch nicht wahr sein
Unbezahlbares Kopfkino gerade.
Vor allem wenn man x tage alte Beiträge nochmal aufgreift die keine Sau mehr interessieren finde ich zum roflcoptern. Wenn man dann auch noch kein Gehör findet ist die Verhöhnung perfekt^^
Macht ja auch Sinn. Wenn er up to date mitdiskutieren würde wäre es ja kein Problem.
War glaub ich sein erstes NS Match auf AA, würde die 8 UE erklären.
Hat Pliskova nicht MB abgewehrt? Unglaubliches Glück vom Bot wieder, der Sport hätte schon gerettet sein können. Dann noch Vandeweghe und Keys, ohne Svitolina wird das übel ausgehen...
Müsste dir doch eigentlich taugen, kennt man sonst eigentlich nur von Zverev diese Arroganz...
Der Handshake.
3-4 Sekunden bevor das GIF anfängt war es eigentlich auch noch recht lustig^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2040 Ja, schon Nadal Fan. Habe aber nix gegen Federer ^^Ich muss hier nur Rafa manchmal verteidigen, weil er hier oft "schlecht behandelt" wird ^^
Ist eigentlich schon unglaublich, wie viel mehr Respekt da unter den Herren herrscht, wenn man das mit den "Damen" vergleicht. Früher gabs da ja noch Küsschen Küsschen. Wo ist das geblieben? Und was zur Hölle ist überhaupt passiert mit den Ladys? Verfall der Sitten?
Bei den Männer gings früher teilweise auch ruppiger zu. Vermutlich hat Roger die Tour durch sein stets vorbildliches Verhalten revolutioniert.