Ist eigentlich schon unglaublich, wie viel mehr Respekt da unter den Herren herrscht, wenn man das mit den "Damen" vergleicht. Früher gabs da ja noch Küsschen Küsschen. Wo ist das geblieben? Und was zur Hölle ist überhaupt passiert mit den Ladys? Verfall der Sitten?
Bei den Männer gings früher teilweise auch ruppiger zu. Vermutlich hat Roger die Tour durch sein weichliches Verhalten verweichlicht.
Ist eigentlich schon unglaublich, wie viel mehr Respekt da unter den Herren herrscht, wenn man das mit den "Damen" vergleicht. Früher gabs da ja noch Küsschen Küsschen. Wo ist das geblieben? Und was zur Hölle ist überhaupt passiert mit den Ladys? Verfall der Sitten?
Bei den Männer gings früher teilweise auch ruppiger zu. Vermutlich hat Roger die Tour durch sein weichliches Verhalten verweichlicht.
FTFY
Geh mal besser auf meinen famosen Beitrag ein, Möllemann
FTFY
Geh mal besser auf meinen famosen Beitrag ein, Möllemann
Auf was soll ich da eingehen? Weiber sind nun mal Weiber, die sich abgrundtief hassen. Männer nehmen es meist sportlich. Obwohl ich den Hass favorisiere. T-Shirt zerreißen von Djokovic nach Siegen gegen Federer plus Schlägerkantenschlag ist das mindeste, was man erwarten kann.
FTFY
Roger hat nur den Respekt gebracht. Dieses Wischiwaschi Getue kommt vor allem von Djokovic.
FTFY
Roger hat nur den Respekt gebracht. Dieses Wischiwaschi Getue kommt vor allem von Djokovic.
War glaub ich sein erstes NS Match auf AA, würde die 8 UE erklären.
Hat Pliskova nicht MB abgewehrt? Unglaubliches Glück vom Bot wieder, der Sport hätte schon gerettet sein können. Dann noch Vandeweghe und Keys, ohne Svitolina wird das übel ausgehen...
Müsste dir doch eigentlich taugen, kennt man sonst eigentlich nur von Zverev diese Arroganz...
Widerlicher Halbmann! Die hat garantiert einen dran hängen unten. Drecksemanze!
Zitat von Maestro im Beitrag #2240Gutes Beispiel. Drecks Heuchler! War nämlich das Match in Montreal, wo Djokovic sauer war, weil Nadal auf den Körper gezielt hat.
Gut, das ist halt typisch für Heuchel-Kanacken. Würde keiner aus der ersten Welt machen.
Ich kann das aus sehr zuverlässige Insiderinfo bestätigen. Nadal verzichtet heute und wird abreisen müssen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2243Ich kann das aus sehr zuverlässige Insiderinfo bestätigen. Nadal verzichtet heute und wird abreisen müssen.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
FTFY
Als Roger auf die Tour kam war die große Hassphase schon vorbei, siehe McEnroe und co.^^ Angestoßen hat das vor allem Edberg, nach ihm ist ja der Sportsmanship Award benannt. Bisschen Hass zwischendurch ist aber schon ganz nett, müssen ja nicht wieder so extreme Zustände sein wie in den 80ern aber hin und wieder einen Konkurrenten als wertlos zu bezeichnen sollte drin sein.
Djokovic ist natürlich der Heuchler schlechthin. Auf dem Platz lässt er der Proleten raus und in der PK wird auf den Gegner gejodelt bis der ganze Raum vollgeschleimt ist.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"A man who wins, is a man who thinks he can." (Roger Federer)
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2243Ich kann das aus sehr zuverlässige Insiderinfo bestätigen. Nadal verzichtet heute und wird abreisen müssen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2240Gutes Beispiel. Drecks Heuchler! War nämlich das Match in Montreal, wo Djokovic sauer war, weil Nadal auf den Körper gezielt hat.
Gut, das ist halt typisch für Heuchel-Kanacken. Würde keiner aus der ersten Welt machen.
Den Handshake, das sauer sein oder auf den Körper zielen?
Den Handshake, das sauer sein oder auf den Körper zielen?
Dieses Getue nach den Matches. Ein Mensch mit natürlichem Selbstbewusstsein verhält sich nicht so.