"Wenn Roger gut spielt und ich gut spiele, dann gewinnt er. Aber wenn er nicht gut spielt, dann bin ich da. Ich werde ihm einen riesigen Fight liefern."
Kohlschreiber geht mit Mann und Maus unter. Das wird noch deutlicher als gegen Lopez.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2274Der Belag ist nicht langsam. Die Bälle rutschen trotzdem durch wie Sau. Vielleicht etwas langsamer als er schon war in NY, aber nicht gravierend. AO war eine Frechheit. Wir wollen den 09-12er AO-Belag zurück.
"Wenn Roger gut spielt und ich gut spiele, dann gewinnt er. Aber wenn er nicht gut spielt, dann bin ich da. Ich werde ihm einen riesigen Fight liefern."
Kohlschreiber geht mit Mann und Maus unter. Das wird noch deutlicher als gegen Lopez.
Ich sehe das heute überhaupt nicht so klar. Hoffe Roger ist in Form, dann sollte er es in maximal 4 regeln. So Scheiße ist Kohlschreiber nicht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2272hulkschreiber strotzt momentan nur so vor selbstvertrauen und er gibt sich kämpferisch, als federalist würde ich mir große sorgen machen und mir in die hose schiffen
"Meine Rückhand ist besser und schöner als seine."
Man erkennt, dass der zurückweichende Haaransatz Kohli schwer zu schaffen macht...
Federer ist es wirklich relativ egal ob nun schnell oder langsam. Für Peak Djokovic und Peak Nadal braucht er's schnell, aber beide sind ja nicht dabei^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Ich sehe das heute überhaupt nicht so klar. Hoffe Roger ist in Form, dann sollte er es in maximal 4 regeln. So Scheiße ist Kohlschreiber nicht.
Wüsste Kohlschreiber nicht, wer sein Gegner ist, dann stimmt das sogar. Selbst wenn Federer nicht den besten Tag erwischt, Kohli hat mental nicht die Qualität, um so jemanden zu besiegen. Vielleicht einen Satz, mehr nicht. Thiem würde ich es schon eher zutrauen (falls er heute gewinnt). Der hat jetzt in letzter Zeit gezeigt, dass er bereit ist, andere Top Spieler zu bezwingen.
Zitat von Timo im Beitrag #2284Hoffentlich liefert Dolgo, klang ziemlich selbstbewusst im Postmatch Interview nach der Troicki-Vergewaltigung
Was hat er gesagt?
Dass nur der Körper/Gesundheit mitspielen muss. Vom Spiel her macht er sich keine Sorgen gegen Nadal, er sei schließlich in der 2. Woche, daher spielt er auch gut. War grad ja auch schon in Ansätzen zu sehen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Nadal mit schweren Knieverletzung!!!! Alle Achtung!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2274Der Belag ist nicht langsam. Die Bälle rutschen trotzdem durch wie Sau. Vielleicht etwas langsamer als er schon war in NY, aber nicht gravierend. AO war eine Frechheit. Wir wollen den 09-12er AO-Belag zurück.
Lass mich raten: IW und Miami vermutlich auch?
Immer wenn Nadal verliert war der Belag zu schnell oder must be some injury.
Zitat von Maestro im Beitrag #2294Wenn Nadal gewinnt steht er im HF. Ein Rublev würde ihn definitiv nicht schlagen, Goffin hat schon lange gespielt und ist vlt. angeschlagen.