- Nadalratten sollten nach Anatolien entsorgt werden -
M. Stach
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Paar Facts zum einstimmen : Federer - Kohlschreiber H2H 11:0 Kohschreibers letzten Resultate lesen sich gar nicht so schlecht: Hall 2. R , WIM 1 R, Hamburg HF , Kitzbühl gewonnen, und hier smytczek giraldo und millman in 3 klaren sätzen abgefertigt.
Letztes Meeting war 2015 in Basel wo Roger knapp in 3 Sätzen gewonnen hat. Auf GS Ebene genau hier in NY vor 2 Jahren, allerdings wars da ne Schlittenfahrt. Könnte tatsächlich kniffliger werden als gedacht... Einen Satz kann man dem deutschen schon zutrauen.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2243Ich kann das aus sehr zuverlässige Insiderinfo bestätigen. Nadal verzichtet heute und wird abreisen müssen.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #2243Ich kann das aus sehr zuverlässige Insiderinfo bestätigen. Nadal verzichtet heute und wird abreisen müssen.
Bist du auch mit TBF in der WA-Gruppe?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
+++ EILMELDUNG ++++ Erstes Bild von Dopingvics neu geborenem Maidle veröffentlicht!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2244 Guck dir Göringianer an und seine Homo-Pedo-Tierfickertexte.
What the fuck?
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2262Bin heute sehr auf die Leistung von Nadal gespannt. Eine Leistung wie gegen Mayer würde gegen den ukrainischen Schönling wohl nicht reichen.
Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Dolgo bolzt ihn vom Platz oder geht in einer Fehlerorgie glatt raus.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2262Bin heute sehr auf die Leistung von Nadal gespannt. Eine Leistung wie gegen Mayer würde gegen den ukrainischen Schönling wohl nicht reichen.
Mal wieder ne kleine Belagskunde, war nämlich gerade etwas lurken.
Die USO sollen unfassbar langsam. Und das "sollen" kann man wohl in "sind" umformulieren. Man hat herausgefunden, dass der Ashe sogar langsamer als Miami (!) sein soll. Der Oberhammer ist, dass der Belag am Donnerstag wohl "resurfaced" wurde und keiner weiß warum. Und wie wir alle wissen, ist ein frischer Belag immer langsam, denn erst durch die Abnutzung wird er schnell. Die AO sollen zum Beispiel noch von 2016 sein, daher auch lightning.
Ich will aber gar nicht mal so von meiner persönlichen Meinung abkommen. Ich find's jetzt gar nicht so langsam. Halt medium.
Aber wenn das wirklich stimmt, und so scheint es zu sein: Warum nur muss beim letzten GS-Turnier, wenn doch sowieso schon alle auf die nackten Felgen laufen, lange Ballwechsel provoziert werden? Sollen sich die Spieler nun nochmal so richtig fertig machen? Ruinen & Hühner!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Hoffe sehr, dass Rafa mit dem potthässlichen Vogel heute kurzen Prozess macht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um endlich das Selbstvertrauen auszupolieren! Wichtig wird vor allem, dass er sich nicht wieder so einen Kaltstart erlaubt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2267Mal wieder ne kleine Belagskunde, war nämlich gerade etwas lurken.
Die USO sollen unfassbar langsam. Und das "sollen" kann man wohl in "sind" umformulieren. Man hat herausgefunden, dass der Ashe sogar langsamer als Miami (!) sein soll. Der Oberhammer ist, dass der Belag am Donnerstag wohl "resurfaced" wurde und keiner weiß warum. Und wie wir alle wissen, ist ein frischer Belag immer langsam, denn erst durch die Abnutzung wird er schnell. Die AO sollen zum Beispiel noch von 2016 sein, daher auch lightning.
Ich will aber gar nicht mal so von meiner persönlichen Meinung abkommen. Ich find's jetzt gar nicht so langsam. Halt medium.
Aber wenn das wirklich stimmt, und so scheint es zu sein: Warum nur muss beim letzten GS-Turnier, wenn doch sowieso schon alle auf die nackten Felgen laufen, lange Ballwechsel provoziert werden? Sollen sich die Spieler nun nochmal so richtig fertig machen? Ruinen & Hühner!
Die Menschheit will Tennis sehen. Wer Nazi-Gebotte bevorzugt, ist im KZ besser aufgehoben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2267Warum nur muss beim letzten GS-Turnier, wenn doch sowieso schon alle auf die nackten Felgen laufen, lange Ballwechsel provoziert werden?
Längere Matches -> Mehr Werbepause -> Mehr Money Money
Die Einschätzung des Belags dürfte aber in etwa stimmen. Habe trotzdem das Gefühl, dass Roger gut damit klarkommt......mittlerweile^^
Nadal ist auf langsamen HCs wohl sogar schwächer als auf schnellen.
hulkschreiber strotzt momentan nur so vor selbstvertrauen und er gibt sich kämpferisch, als federalist würde ich mir große sorgen machen und mir in die hose schiffen
"Meine Rückhand ist besser und schöner als seine."
"Wenn Roger gut spielt und ich gut spiele, dann gewinnt er. Aber wenn er nicht gut spielt, dann bin ich da. Ich werde ihm einen riesigen Fight liefern."
Der Belag ist nicht langsam. Die Bälle rutschen trotzdem durch wie Sau. Vielleicht etwas langsamer als er schon war in NY, aber nicht gravierend. AO war eine Frechheit. Wir wollen den 09-12er AO-Belag zurück.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2274Der Belag ist nicht langsam. Die Bälle rutschen trotzdem durch wie Sau. Vielleicht etwas langsamer als er schon war in NY, aber nicht gravierend. AO war eine Frechheit. Wir wollen den 07er AO-Belag zurück.