hahahaha, unser forumstroll edarthy fällt echt drauf rein. wie geil ist das denn? ^^ offensichtlicher gings gar nicht. das ist eine offensive bewerbung von dir zum depp von wochos.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #999Fick Dich, Roger. FICK DICH!!!
edarthy beleidigt roger. sein nichtfansein damit wieder bewiesen. ein echter fan würde sowas nie tun.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Schwartzman - PCB als VF. Jetzt muss noch Zverev liefern, dann gibt es tatsächlich 2 neue GS Halbfinalisten. Ohne Fanbrille hätte es sogar was, wenn Federer und Rafa ausscheiden würden. Spannung wäre einfach maximal, weil dann tatsächlich jeder der verbliebenen das Ding gewinnen könnten.
Wollen wir eine Umfrage starten, wer hier der größte Troll ist?
du immermit deinen hirnlosen umfragen. hast du sonst nix zu trollen. wenn du wenigstens hier trollst, weiß man wenigstens, dass du draußen auf der straße nix anstellst und sicher vor dir ist. das gibt den bürgern ein gefühl von sicherheit.
du immermit deinen hirnlosen umfragen. hast du sonst nix zu trollen. wenn du wenigstens hier trollst, weiß man wenigstens, dass du draußen auf der straße nix anstellst und sicher vor dir ist. das gibt den bürgern ein gefühl von sicherheit.
Willst du auch mal eine Umfrage gewinnen?
DR hat sonst nichts im leben.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2156Schwartzman - PCB als VF. Jetzt muss noch Zverev liefern, dann gibt es tatsächlich 2 neue GS Halbfinalisten. Ohne Fanbrille hätte es sogar war, wenn Federer und Rafa ausscheiden würden. Spannung wäre einfach maximal, weil dann tatsächlich jeder der verbliebenen das Ding gewinnen könnten.
Tja, Problem ist nur, dass die meisten Zuschauer eben genau dieses VF überhaupt nicht brauchen/wollen - weil es so gar nichts verspricht. Spannung nur vielleicht, aber auch nur deswegen, weil beide pushen, bis der anderen den Fehler macht. Überhaupt ist die Abwesenheit der Stars oder deren Unfähigkeit, auf der Ebene, auf der es zählt, zu liefern, nicht gerade zuschauerförderlich. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses VF gute Einschaltquoten bringt. Und es würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr in New York weniger Zuschauer sind als letztes Jahr. Deswegen wäre es auch so wichtig, dass die letzten beiden Großen und Domi weiterkommen. Denn falls nicht, ist das Turnier nicht nur für mich erledigt.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #757Puuh..also die Weak Era wird mir zu viel, Tennis ist schon ein bisschen tot für mich zur Zeit. Wenn ich das mit dem Niveau vor Jahren vergleiche..ist schon schade.
jop, epische Matches sind schon Mangelware. The decline is strong in the whole tour
Ich war einfach noch nie so gelangweilt von einem Grand Slam. Federer wahrscheinlich außer Form, Nadal sowieso auf Hartplatz unterirdisch, Nole ist ein Krüppel, genauso wie Murray, Wawrinka ist auch nicht da. Kyrgios scheißt auf alles, Dimitrov ist ein Loser... Was ist nur los zur Zeit? Warum gibt es keine neuen starken Spieler?
muss da ma ein bisschen intervenieren. So "schlecht" 2017 auch ist, wir sind uns darüber ja alle im Klaren, 2016 war auch nicht viel besser. Heuer fehlen zwar Murray und Djokovic, dafür fehlte 2016 Federer und Nadal war außerhalb von Sand nicht existent. Nur einen Sieg gegen nen Top 30 Spieler. Das muss man sich mal reinziehen. Und ob man jetzt thiem an 5 oder Nishikori an 5 hat, oder Cilic seine Momente hat anstelle von Stan macht den Kohl jetzt auch nicht fett. Und son geiler Motherfucker Raonic auch ist, Zverev hat die Großen 2017 mehr geärgert als Raonic 2016, ob er die bessere 3 darstellt ist auch nicht in Stein gemeißelt.
2015 war auch nicht der Burnern, Murray war ganz gut und Federer auch, aber dahinter war auch schicht im Schacht. Und selbst in den peak Jahren davor war auch nur die big four wirklich gut, mit Ausnahme noch Delpo. Aber selbst in so krassen Jahren wie 2012 war auch mal einer wie Fish oder Tipsarevic in London am Start.
ich interveniere. 2016 war schon einiges besser. einfach djokovic, murray und wawrinka deutlich stärker waren. federer hätte wohl 2016 schon die AO gewonnen, wenn nole im HF ihn nicht völlig zerpeakt hätte. und raonic war auch nicht dauerverletzt. dieses jahr haben viele schon ganz schönes verletzungspech.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #2156Schwartzman - PCB als VF. Jetzt muss noch Zverev liefern, dann gibt es tatsächlich 2 neue GS Halbfinalisten. Ohne Fanbrille hätte es sogar war, wenn Federer und Rafa ausscheiden würden. Spannung wäre einfach maximal, weil dann tatsächlich jeder der verbliebenen das Ding gewinnen könnten.
Tja, Problem ist nur, dass die meisten Zuschauer eben genau dieses VF überhaupt nicht brauchen/wollen - weil es so gar nichts verspricht. Spannung nur vielleicht, aber auch nur deswegen, weil beide pushen, bis der anderen den Fehler macht. Überhaupt ist die Abwesenheit der Stars oder deren Unfähigkeit, auf der Ebene, auf der es zählt, plötzlich so gar nicht mehr zu liefern, nicht gerade zuschauerförderlich. Kann mir kaum vorstellen, dass dieses VF gute Einschaltquoten bringt. Und es würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr in New York weniger Zuschauer sind als letztes Jahr. Deswegen wäre es auch so wichtig, dass die letzten beiden Großen und Domi weiterkommen. Denn falls nicht, ist das Turnier nicht nur für mich erledigt.
Match von Schwartzman gerade nicht gesehen? Also ich fand, dass der hochattraktives Grundlinientennis gezeigt hat, waren einige tolle Winner dabei. Das war deutlich mehr, als nur den Ball im Spiel halten. Gut, botten kann er nicht und Netzangriffe bei der Größe müssen gut vorbereitet sein, ergo eher rar, aber sonst ... Mag schon sein, dass den Zuschauern das nicht so gefällt, aber jeder, der ein bisschen Ahnung vom Tennis hat, der sollte erkennen, dass auch Spieler außerhalb der Top 5/10 Weltklassetennis zeigen können. Und wenn diese Spieler nun im VF stehen, dann hochverdient!
von querrey, m.zverev, anderson, schwartzman, carreno busta wird echt einer ins finale kommen. der finalist der oberen hälfte darf sich auf ein weak era finale freuen.
Es gibt nicht viele, die ein bisschen Ahnung vom Tennis haben. Klar, Schwartzman ist in der Lage durchaus sehr gutes Grundlinientennis zu bieten. Und dennoch - Schwartzman - Busta ist weder das Tennis das ich sehen will, noch ein Tennis für das sich m.E. die Mehrheit der Tennisfans begeistern kann. So langsam nagt die Weak Era in der Krückenphase am Profitennis. Das ist schon ein Trauerspiel in New York. Hoffentlich sehen wir morgen gutes Matches und Domi, Nadal und Roger kommen weiter.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2170Es gibt nicht viele, die ein bisschen Ahnung vom Tennis haben. Klar, Schwartzman ist in der Lage durchaus sehr gutes Grundlinientennis zu bieten. Und dennoch - Schwartzman - Busta ist weder das Tennis das ich sehen will, noch ein Tennis für das sich m.E. die Mehrheit der Tennisfans begeistern kann. So langsam nagt die Weak Era in der Krückenphase am Profitennis. Das ist schon ein Trauerspiel in New York. Hoffentlich sehen wir morgen gutes Matches und Domi, Nadal und Roger kommen weiter.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2170Es gibt nicht viele, die ein bisschen Ahnung vom Tennis haben. Klar, Schwartzman ist in der Lage durchaus sehr gutes Grundlinientennis zu bieten. Und dennoch - Schwartzman - Busta ist weder das Tennis das ich sehen will, noch ein Tennis für das sich m.E. die Mehrheit der Tennisfans begeistern kann. So langsam nagt die Weak Era in der Krückenphase am Profitennis. Das ist schon ein Trauerspiel in New York. Hoffentlich sehen wir morgen gutes Matches und Domi, Nadal und Roger kommen weiter.
immerhin spielen domi und delpo gegeneinander. ein spieler mit einem namen bleibt also erhalten.
Peak-Querrey auf dem Platz - da hat der schlechte Zverev aber so gar nix zu melden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
absolut unspielbar der US-Riese...war der ursprünglich nicht in Rogers Viertel? Ein Glück dass er's nimmer ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017