Ich hab echt langsam sowas wie das magische Federer Gefühl, gegen Tiafoe hätte er 5:0 hinten liegen können, ich hätte gewusst er gewinnt das Ding. Hier bei Break wusste ich auch sofort dass er es kassiert^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1001Ich hab echt langsam sowas wie das magische Federer Gefühl, gegen Tiafoe hätte er 5:0 hinten liegen können, ich hätte gewusst er gewinnt das Ding. Hier bei Break wusste ich auch sofort dass er es kassiert^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1001Ich hab echt langsam sowas wie das magische Federer Gefühl, gegen Tiafoe hätte er 5:0 hinten liegen können, ich hätte gewusst er gewinnt das Ding. Hier bei Break wusste ich auch sofort dass er es kassiert^^
man ist das einseitig - ich hab nichmal das Gefühl, dass Roger hier alles gibt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Federer wird gegen spanischen Schönling Nadalopez verlieren.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten