Zitat von Stepphanek im Beitrag #1010Das HF wird Affa ja regelrecht in den Arsch geschoben -.-
Rogers Weg dorthin ist nicht merklich schwerer ^^
Immerhin Thiem und Delpo noch dabei....
Affa im VF gegen die Dummhure? Kann ja wohl nicht sein. Gegen Meinsohn könnte er allerdings noch wegserbeln... Die Hoffnungen ruhen auf dem Schwarzen
glaubst doch nicht dass es thiem ins VF schafft und wenn doch ? interessiert keinen Menschen. Verstehe dich wer will, Fedeal auf diesem Belag wo er sich die bei dem ersten DUell hier die 1 holt : gibts was geilers ? ich denke nicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1010Das HF wird Affa ja regelrecht in den Arsch geschoben -.-
Rogers Weg dorthin ist nicht merklich schwerer ^^
Immerhin Thiem und Delpo noch dabei....
Affa im VF gegen die Dummhure? Kann ja wohl nicht sein. Gegen Meinsohn könnte er allerdings noch wegserbeln... Die Hoffnungen ruhen auf dem Schwarzen
glaubst doch nicht dass es thiem ins VF schafft und wenn doch ? interessiert keinen Menschen. Verstehe dich wer will, Fedeal auf diesem Belag wo er sich die bei dem ersten DUell hier die 1 holt : gibts was geilers ? ich denke nicht.
Naja wenn Rafa das gewinnt wäre das schon bitter^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Luschni mit 2 Breakchancen und 2 Breaks - läuft schon wieder wie beim Erstrundenneger...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Federer schlechter geworden..... Gefällt mir hart!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten