Was dann aussieht, hat mein SAGEN was ich sagen möchte. Das ist mein Macht, was ich sage. 2x 3:0-Sieg in der 2 und 3. Runde sind vorprogrammiert. Ist so egal ob es stimmt. Am meisten stimmen meine Prognose immer.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1144Luschni hat 15 Jahre darauf gewartet - ABER BITTE NICHT JETZT !!! NÄCHSTES MATCH GEGEN ROGER DARF ER GEWINNEN; ABER BITTE NICHT HEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Meiner Meinung nach hätte Federer die US-Open nicht spielen dürfen. Er stellt sich hier in schlechterer Verfassung als 2013 vor und das wil was heißen. Sein Aufschlag ist ein einziger Unsicherheitsfaktor, seine Vorhand zieht er durch wie ein Zinnsoldat und seine Körpersprache ist die eines alten Mannes. Ich bin Federer-Fan und ich möchte ihn SO nicht sehen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!