Roger lässt hier nichts mehr anbrennen. Auch das zweite Fünfsatzmatch wird er gewinnen, er scheint sich gefangen zu haben. Dennoch sind zwei Matches über die volle Distanz zum Einstieg natürlich alles andere als optimal. Seine Chancen auf den Gesamtsieg haben sich meiner Meinung nach geschmälert.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #1182Selbst wenn Roger das Spiel noch irgendwie gewinnen sollte, er kann die USO nicht gewinnen.
Form weg, Kraft auch nach heute weg. Geht nicht, no way
Ganz ruhig Brauner, bei den AO hatte er weitaus kräftezehrendere Matches gegen stan, nishi und nadal und das fast hintereinander. immer dieser drecks pessimismus
Kerl, ich habe deine zweifellos hässlische Fresse noch nie gesehen, noch deine Stimme gehört. Aber ich darf dir versichern, dass mir in meinem Leben noch kein widerwärtigerer Arschlochtyp begegnet ist... Dir wünscht man tatsächlich alles Unheil der Welt an den Sack, zumindest tu ich das...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!