Ich denke Roger wird en Kopf hier heute nochmal aus der Schlinge ziehen. Gut gegen Lopez kann er eig auch nicht verlieren. Danach evtl der Millman okay... Aber DANN könnts eng werden
Zitat von Roberto80 im Beitrag #1247Jetzt mal Tacheles...!
Was Roger mit den 125 kmh Aufschlägen des Russen macht hab ich noch nie (von ihm) gesehen. Er ist da Roger Zitterer und slict die Bälle mit 5 kmh zurück. Ich verstehe es nicht. Er spielt als wenn er vor Nervosität den Schläger kaum halten kann und schon 5 Stunden Match hinter sich hat.
Seine nächsten Gegener sind Lopez und evtl Millman... Sagen wir so, er hat genug Zeit sich hier noch einzuspielen^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1253Ich denke Roger wird en Kopf hier heute nochmal aus der Schlinge ziehen. Gut gegen Lopez kann er eig auch nicht verlieren. Danach evtl der Millman okay... Aber DANN könnts eng werden
Ne, der erste ernsthafte Gegner wäre mE wirklich Nadal im Semi. Ja, so scheiße ist dieses Turnier^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1253Ich denke Roger wird en Kopf hier heute nochmal aus der Schlinge ziehen. Gut gegen Lopez kann er eig auch nicht verlieren. Danach evtl der Millman okay... Aber DANN könnts eng werden
Ne, der erste ernsthafte Gegner wäre mE wirklich Nadal im Semi. Ja, so scheiße ist dieses Turnier^^
Federer kann hier auch mit 15 Prozent ins Finale kommen wenns wirlich blöd läuft^^ Nadal hat einen Komplex und frisst sich davor von innen selbst auf. Dann bleibt leider nur noch die Elite ab Platz 50 der Welt
Zitat von Bruce im Beitrag #1272Monfils geht wohl heut auch noch raus ;D und bei Thiem siehts auch nicht so rosig aus ich lölze ist das ein geiles Turnier.