Zitat von Stepphanek im Beitrag #1274Zitat von Bruce im Beitrag #1272Monfils geht wohl heut auch noch raus ;D und bei Thiem siehts auch nicht so rosig aus ich lölze ist das ein geiles Turnier. Am Ende gewinnt noch Affa -.-
Zitat von Bruce im Beitrag #1272Monfils geht wohl heut auch noch raus ;D und bei Thiem siehts auch nicht so rosig aus ich lölze ist das ein geiles Turnier.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1273alert alert, hulkschreiber demontiert grad giraldo
also die returns sind schon verarsche
DEM Greise
trollerer in full force? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Die Returns auf der Rückhand sind echt.... Hab noch nie sowas gesehen
grad mal in die APP gesehen, fritz mit breakball ;D
Luschni spielt aber wirklich nicht schlecht. So viel darf man schon sagen.
DEM Lebra Open
Bitte brich ihn
oh je oh je
MACH ES JETZT
Gibts nicht...
Berauschend
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1285Luschni spielt aber wirklich nicht schlecht. So viel darf man schon sagen.
juschni aber schon clutch bei BB im gegensatz einem bestimmten anderen Herren. das kann sich noch rächen
Auf Messerschneide nach wie vor. Der Russe darf auf keinen Fall breaken verdammt!
Jetzt Rücken. Bandscheibe verrutsche!
NDH
Besser heute verlieren als bei den AO im Finale.... Hach wie geil wie er da Affa geschlachtet hat im Fünften <3
Youzhny erinnert mich immer etwas an Woody Harrelson.
also das kanns nicht sein bei roger...luschnni ist halb tot... trozdem kein break
Ich hab Federer noch nie so spielen sehen.Wenn mir jetzt einer erzählen will das der Russe so stark ist, dann raste ich aus.Das sind EINWÜRFE und er macht NICHTS draus. Diese Zitterslicerückhandreturns können einfach nicht wahr sein. Sie können es nicht