Zitat von Riverrun im Beitrag #1324Marc ist ja wieder gut drauf heute ... ^^
Genau, ich kann dir nicht sagen, wie ihr mir alle auf den Sack geht. Seit Tagen lese ich euer Genöle hier von wegen schlechtes Turnier und WEAKEST ERA und so einen Fickdreck. Dabei ist das ein hoch interessantes Turnier mit neuen Gesichtern und nicht mehr mit einem Djokovic auf Peak-Niveau oder ein Federer, der mal eben keinen Satz verliert wie in Wimbledon. Ihr seid ein Haufen larmoyanter Arschgeigen...und der Goergianer, the best Federer und natürlich mein ganz besonderer Spezi von heute sind selbstverständlich der Hauptgrund, warum ich dem Forum in Zukunft fernbleiben werde...
Das hast Du schon 57mal gesagt
Und DU kannst mich auch mal, DR. Du gefällst dir mal ganz gewaltig in der verbalen Retourkutsche und kommst dir dabei wahrscheinlich vor wie Voltaire oder Oscar Wilde...
Federer bestätigt also sruggle with my back.... lag auch sehr nahe, er fühlte sich nicht gut im vorfeld. es kann nur besser werden. Letztendlich wird ihm sein Rücken einen Strich durch die NR 1 und die 20 machen und ich denke er weiß das auch.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1379Wie stehen eigentlich die Chancen auf die Nr. 1 wenn Roger doch früh rausgeht und Nadal hier gewinnt?
gegen 0. Federer müsste mindestens London shanghai und basel gewinnen und nadal dürfte bei allen turnieren nicht weit kommen. nadal hätte knapp 3000 p vorsprung wenn es gegen lopez rausgeht
Zitat von Bruce im Beitrag #1382Federer bestätigt also sruggle with my back.... lag auch sehr nahe, er fühlte sich nicht gut im vorfeld. es kann nur besser werden.
Wirklich? Deine Interviews sind informativer als meine.
Zitat von Bruce im Beitrag #1382Federer bestätigt also sruggle with my back.... lag auch sehr nahe, er fühlte sich nicht gut im vorfeld. es kann nur besser werden. Letztendlich wird ihm sein Rücken einen Strich durch die NR 1 und die 20 machen und ich denke er weiß das auch.
Zitat von Bruce im Beitrag #1382Federer bestätigt also sruggle with my back.... lag auch sehr nahe, er fühlte sich nicht gut im vorfeld. es kann nur besser werden.
Wirklich? Deine Interviews sind informativer als meine.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1379Wie stehen eigentlich die Chancen auf die Nr. 1 wenn Roger doch früh rausgeht und Nadal hier gewinnt?
gegen 0. Federer müsste mindestens London shanghai und basel gewinnen und nadal dürfte bei allen turnieren nicht weit kommen. nadal hätte knapp 3000 p vorsprung wenn es gegen lopez rausgeht
Zitat von Bruce im Beitrag #1382Federer bestätigt also sruggle with my back.... lag auch sehr nahe, er fühlte sich nicht gut im vorfeld. es kann nur besser werden. Letztendlich wird ihm sein Rücken einen Strich durch die NR 1 und die 20 machen und ich denke er weiß das auch.
Es ist ja noch nicht ganz vorbei. Roger kann immer noch das HF erreichen, auch wenn das nun nicht gerade einfach wird. Erreicht er das HF muss Nadal wohl auch das HF erreichen, um Nr. 1 zu bleiben. Und die Saison ist ja nach den US Open noch nicht vorbei. Zwei bis drei Turniere wird Roger noch spielen. Dazu kommt noch die Saison 2018, in W. kommt vielleicht noch eine Chance.
Domi weiter, Kohli weiter, Tennistag wird besser !
Monfils darf es ruhig auch noch schaffen, auch Goffin...
Es ist ja noch nicht ganz vorbei. Roger kann immer noch das HF erreichen, auch wenn das nun nicht gerade einfach wird. Erreicht er das HF muss Nadal wohl auch das HF erreichen, um Nr. 1 zu bleiben. Und die Saison ist ja nach den US Open noch nicht vorbei. Zwei bis drei Turniere wird Roger noch spielen. Dazu kommt noch die Saison 2018, in W. kommt vielleicht noch eine Chance.