Zitat von Stepphanek im Beitrag #1399Daniel damit also Favorit auf den Titel
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1402 Im Interview mit Corretja hat er das gesagt.
...kann ich nicht bestätigen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Dieses Turnier ist lächerlich bislang. Sollte Roger vor dem Semi rausgehen, wären so extrem viele Spieler gescheitert, dass sogar so eine Oberlusche wie Nadal Favorit auf den Titel wäre.
Zitat von Edy87 im Beitrag #1408was hat den federer nun gesagt?? zu viele wiedersprüche hier
er sagte im Interview mit Corretja, dass er sich eigentlich gut gefühlt hat, aber nicht gut bewegt hat. Und er ist diese Downs eigentlich nicht gewohnt und hofft in der nächsten Runde zurück zur Form zu finden. Von Problemen mit dem Rücken hab ich nichts gehört...
Zitat von Edy87 im Beitrag #1408was hat den federer nun gesagt?? zu viele wiedersprüche hier
er sagte im Interview mit Corretja, dass er sich eigentlich gut gefühlt hat, aber nicht gut bewegt hat. Und er ist diese Downs eigentlich nicht gewohnt und hofft in der nächsten Runde zurück zur Form zu finden. Von Problemen mit dem Rücken hab ich nichts gehört...
hoffentlich ist es das....und das er nur viel trainingsrückstand hat....trozdem machen mir seine langsamen Bewegungen angst.... was ich auch nicht verstehe ist... in satz 3 hat roger nur mit 110 bis 114 mph serviert....dachte das kommt vom rücken doch ab satz 4 wieder über 120 mph was normal für ihn ist....
Um mal für größtmögliche Aufklärung zu sorgen: Hier sind beide Interviews die Roger nach dem Spiel gegeben hat. Er sagt uA, dass die Probleme mit dem Rücken hinter ihm liegen und seine schlechte Performance wohl der mangelhaften Vorbereitung zu verdanken ist. https://www.youtube.com/watch?v=EOPo2PGw0nI https://www.youtube.com/watch?v=nccocI8l4J8