Man muss in der Tat sagen dass satz 1 wirklich stark war, inklusive Verhöhnung und Erniedrigung wie es der Russe gewohnt ist aber was das hier in Satz 2 für ein auf und ab ist auch weil Roger hier auf 2 Prozent spielt isit nicht mehr feierlich
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #844Wenn rückenbehinderte Roger heute gegen Youzhny ein Satz verliert, hat er im Halbfinale gegen Nadal sowieso keine Chance mehr.
Federerratten zittern, zittern, zittern...
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1064ohjee Roger spielt völlig zerfahren
Jap als wenn er die letzen 6 Wochen nur am Spielen wäre.. Ich weiß nicht warum er zu dumm ist auszuservieren ? schon gegen den Neger hat er nicht clutch genug und hier nun wieder gegeN JUSCHNI. Gegen den er normal mit der Linken Hand gewinnt.
5 Sätze nicht ausgeschlossen bzw halte ich hier alles für möglich
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1071Ist Youzhny jetzt auch durch einen Griffwechsel 10 Jahre jünger geworden oder müssen wir uns langsam Sorgen machen?
Ich glaube fast El Tio ist am Werk. Hoffe er wird Thiem erst im direkten Duell vernichten.