Was dann aussieht, hat mein SAGEN was ich sagen möchte. Das ist mein Macht, was ich sage. 2x 3:0-Sieg in der 2 und 3. Runde sind vorprogrammiert. Ist so egal ob es stimmt. Am meisten stimmen meine Prognose immer.
Stimmt die Prognose von thebadfederer nun? ^^
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1071Ist Youzhny jetzt auch durch einen Griffwechsel 10 Jahre jünger geworden oder müssen wir uns langsam Sorgen machen?
Ich glaube fast El Tio ist am Werk. Hoffe er wird Thiem erst im direkten Duell vernichten.
Trump macht America Great Again, hoffentlich lässt er Thiem ein oder zwei Spiele gegen Rey.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Puh ich bin wirklich der größte Otimist aber irgendwas stimmt mit Roger nicht. Er fühlt sich nicht wohl, verkrampft total. Junschni spielt nicht gerade das Tennis seines lebens. Ich sehe hier gerade keinen ausweg...
Zitat von Bruce im Beitrag #1099Puh ich bin wirklich der größte Otimist aber irgendwas stimmt mit Roger nicht. Er fühlt sich nicht wohl, verkrampft total. Junschni spielt nicht gerade das Tennis seines lebens. Ich sehe hier gerade keinen ausweg...
Typ, Du bist SICHER NICHT der größte Optimist. Wie Du darauf kommst....