bei den damen setzt auch so langsam die weakness ein, obschon es schlechter kaum noch geht: die topfavoriten shafapova und muggelruza (+ görges ) haben allesamt verloren, somit wird auch bei den damen die untere hälfte immer mehr zum rofln.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2170Es gibt nicht viele, die ein bisschen Ahnung vom Tennis haben. Klar, Schwartzman ist in der Lage durchaus sehr gutes Grundlinientennis zu bieten. Und dennoch - Schwartzman - Busta ist weder das Tennis das ich sehen will, noch ein Tennis für das sich m.E. die Mehrheit der Tennisfans begeistern kann. So langsam nagt die Weak Era in der Krückenphase am Profitennis. Das ist schon ein Trauerspiel in New York. Hoffentlich sehen wir morgen gutes Matches und Domi, Nadal und Roger kommen weiter.
Beachte ihn nicht. Er ist verloren...
Aha, Rogerverräter Darth mal wieder entlarvt...er will kein Fedal - Match ? Warum ? Zweifel an Rogers Form ? FEAR ?! Egal was, es ist zum 387. Mal Verrat an Roger.
Nochmal: geht einer der drei (oder meinetwegen der zwei, Delpo hat immerhin ein GStitel hier in New York, Domi soll aber mal dessen mittelmäßige Form aufzeigen) vor dem VF raus, ist das VF ein ziemliches Trauerspiel.
Zverev also glatt raus, der Querist mal wieder in hirnlos - guter Form. Da Zverevs Taktik immer die selbe ist, er leider auch keinen Plan B hat, gibt es dann immer einen, der auf das S&V - Spiel die richtige Antwort hat. Und der Querist hat sein bestes Jahr. Zverev jedenfalls hat auch sein bestes Jahr- die GSturnierergebnisse können sich sehen lassen, ein VF, ein AF, einmal R 3 und einmal R 1. Das reicht eigentlich sogar für die Top 20.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2179Aha, Rogerverräter Darth mal wieder entlarvt...er will kein Fedal - Match ? Warum ? Zweifel an Rogers Form ? FEAR ?! Egal was, es ist zum 387. Mal Verrat an Roger.
Solange Roger fit bleibt, habe ich gar nichts gegen Fedal. Aber ein echter Federer-Fan würde trotzdem niemals darauf hoffen, dass Nadal ein Match gewinnt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2180Aber ein echter Federer-Fan würde trotzdem niemals darauf hoffen, dass Nadal ein Match gewinnt.
Also sind Bruce, Maestro usw alles keine echten Federer-Fans, weil sie sich Fedal im HF wünschen und daher hoffen, dass er sein AF und VF gewinnt?
Sie hätten sicher auch kein Problem damit, wenn er fliegt. Frag sie^^
Nicht nötig, kann ich mir gut vorstellen^^ also jeder der Schadenfreude bei einer Niederlage Nadals empfindet ist ein echter Federer-Fan Fühle mich endlich bestätigt, heute sind wir alle Ukrainer
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #2183... heute sind wir alle Ukrainer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #2183... heute sind wir alle Ukrainer
Heute sind wir alle Mallorquiner unser 17. Bundesland!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2180Aber ein echter Federer-Fan würde trotzdem niemals darauf hoffen, dass Nadal ein Match gewinnt.
Also sind Bruce, Maestro usw alles keine echten Federer-Fans, weil sie sich Fedal im HF wünschen und daher hoffen, dass er sein AF und VF gewinnt?
Sie hätten sicher auch kein Problem damit, wenn er fliegt. Frag sie^^
DAS wiederum habe ich auch nicht. Andererseits hoffe ich natürlich auf Fedal. Das ist so ziemlich das einzige (neben einem würdigen Sieger, also Roger oder Domi), was dieses verkorkste Turnier noch retten kann.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2191DAS wiederum habe ich auch nicht. Andererseits hoffe ich natürlich auf Fedal. Das ist so ziemlich das einzige (neben einem würdigen Sieger, also Roger oder Domi), was dieses verkorkste Turnier noch retten kann.
ich befürchte, dass wir auch heuer kein pferdal bei den USO sehen werden. da gibts so einige unüberwindbare hürden..
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2177bei den damen setzt auch so langsam die weakness ein, obschon es schlechter kaum noch geht: die topfavoriten shafapova und muggelruza (+ görges ) haben allesamt verloren, somit wird auch bei den damen die untere hälfte immer mehr zum rofln.
Problem bei den Damen ist, dass die obere auch zum rofln ist
Blickst Du das eigentlich nicht, dass Dir hier nie jemand antwortet? Kann doch nicht wahr sein
Unbezahlbares Kopfkino gerade.
Welcher Film läuft?
Dass du tatsächlich roflnt am Boden lagst und dich beim Verfassen des Kommentars diebischer gefreut hast als jemals zuvor, mit einem Monster Grinsen im Gesicht (vor allem bei der langgezogenen Goofy Stelle). Ungefähr so wie sich fette kleine Jungs freuen, wenn sie wieder gefüttert werden.
Blickst Du das eigentlich nicht, dass Dir hier nie jemand antwortet? Kann doch nicht wahr sein
Unbezahlbares Kopfkino gerade.
Welcher Film läuft?
Dass du tatsächlich roflnt am Boden lagst und dich beim Verfassen des Kommentars diebischer gefreut hast als jemals zuvor, mit einem Monster Grinsen im Gesicht (vor allem bei der langgezogenen Goofy Stelle). Ungefähr so wie sich fette kleine Jungs freuen, wenn sie wieder gefüttert werden.
asian food guy 1.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2177bei den damen setzt auch so langsam die weakness ein, obschon es schlechter kaum noch geht: die topfavoriten shafapova und muggelruza (+ görges ) haben allesamt verloren, somit wird auch bei den damen die untere hälfte immer mehr zum rofln.
Problem bei den Damen ist, dass die obere auch zum rofln ist
jaa schon, aber in der oberen hälfte schwirrt immerhin noch die topfgesetzte und hochverdiente #1 fapolina pliskova rum dann noch die heurige #3 elina zwittolina und die beiden unheimlichen ami-weiber keys und vandeweghe^^
War glaub ich sein erstes NS Match auf AA, würde die 8 UE erklären.
Hat Pliskova nicht MB abgewehrt? Unglaubliches Glück vom Bot wieder, der Sport hätte schon gerettet sein können. Dann noch Vandeweghe und Keys, ohne Svitolina wird das übel ausgehen...
War glaub ich sein erstes NS Match auf AA, würde die 8 UE erklären.
Hat Pliskova nicht MB abgewehrt? Unglaubliches Glück vom Bot wieder, der Sport hätte schon gerettet sein können. Dann noch Vandeweghe und Keys, ohne Svitolina wird das übel ausgehen...
Müsste dir doch eigentlich taugen, kennt man sonst eigentlich nur von Zverev diese Arroganz...