Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2046Wie Timöserer immer bei der zweiten Reihe, dem Wischiwaschi-Flügel der Nadalfam, Unterschlupf sucht. Classic Lehrer-und Pastorensöhnchen.
Eine treffliche Analyse
was soll ich sagen, fehlende Vaterfigur #sad
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Maestro im Beitrag #1972Also ich habe durchaus Respekt vor Kohli. Der scheint sehr gut in Form zu sein. Und dass Roger jetzt ein gutes Match gespielt hat muss nichts heißen. Favorit ist er natürlich trotzdem. Wenn Dolgopolov einen guten Tag erwischt wird Nadal enorme Probleme bekommen.
seh ich genauso wenn Kohli so weit kommt sollte man ihn nicht unterschätzen, gerade wenn Roger etwas wacklig ist.
Wieso haben hier eigentlich einige darauf spekuliert das Roger nicht antritt, hab ich irgendwas verpasst, und was sagt @thebestfederer19 geheime Quelle dazu ?
Nein du hast nichts verpasst und es sind auch keine Quellen notwendig da es nie zur Debatte stand. Matthias hurensohn stach hat es einfach ruasposaunt ohne einen Grund, das Roger fraglich wäre... Einfach weil ihm langweilig war und er Federer hasst wie die Pest.
Stach die dumme Sau, was erlauben ...
Stach hasst Federer? Wirklich? Das er ein extrem widerlicher Djokovic Fanboy ist war mir bekannt. Auch das er ein Kerber-Lustmolch ist....also wenn das stimmt dann bitte sofortige fristlose Kündigung bei ES
irgendwie ist das schon so eine art farce bzgl. rogis auslosung.. mikhi, feli und fipsi: drei deppen mit einem h2h von etwa 0:40 die komödie wäre perfekt, wenn im VF auch noch borrer mit seinem 0:17 h2h warten würde^^
dennoch sollte man hulkschreiber im AF nicht unterschätzen. wenn der mal an sich glaubt und sich unten zwei straußeneier wachsen lässt, könnte es morgen besonders lustig werden.
Carreño Busta spielt richtig gut, hat es nach seiner Verletzung aber auch wirklich verdient, wieder etwas erfolgreicher zu sein. Gute erste Jahreshälfte gespielt.
Zitat von Bruce im Beitrag #2063Carreno Busta anwärter auf das Final Ticket. 2 Sätze vorn. Der Schamlippe geht langsam die Puste aus. Dennoch ein vielversprechendes Talent
what???
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Bruce im Beitrag #2063Carreno Busta anwärter auf das Final Ticket. 2 Sätze vorn. Der Schamlippe geht langsam die Puste aus. Dennoch ein vielversprechendes Talent