Kumpelchen Pete ist wieder da , jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen. The tournament is on ! Ach ja, und Grande Roger , hat ja doch endlich (wie ich auch schon vorausgesagt habe ) zu seinem Spiel gefunden.
Na ja, war ja ganz gelungen, dass ich schlief. Verpasst habe ich nur etwas NIDIGES. Roger ist angetreten und hat also das dann Unvermeidliche getan. Wie bereits geschrieben, das VF ist NID. ABER jetzt kommt Nadal auch in Fahrt. Es zeichnet sich ab...
Hab nur das letzte Drittel vom 3. Satz gucken können und eben die Highlights. Also sieht doch schon wieder stabiler aus. Kohli NID und dann VF könnte nochmal haarig werden. Bei Rafa genau umgekehrt, Dolgo könnte ihn weghauen, Goffin eher nicht so momentan. Wie ist denn Rafa so drauf? Hab noch nix gesehen von ihm aber hör dauernd nur, dass er jetzt nicht in Topform ist
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #1970Hab nur das letzte Drittel vom 3. Satz gucken können und eben die Highlights. Also sieht doch schon wieder stabiler aus. Kohli NID und dann VF könnte nochmal haarig werden. Bei Rafa genau umgekehrt, Dolgo könnte ihn weghauen, Goffin eher nicht so momentan. Wie ist denn Rafa so drauf? Hab noch nix gesehen von ihm aber hör dauernd nur, dass er jetzt nicht in Topform ist
Dolgopoloch hat den Kotzki mit 6:1, 6:0, 6:4 vermöbelt - damit ist er Topf-Favorit aufs Semi! Nervendal dagegen wieder mit einem dicken abgeseilten Neger in der Hose unterwegs...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Also ich habe durchaus Respekt vor Kohli. Der scheint sehr gut in Form zu sein. Und dass Roger jetzt ein gutes Match gespielt hat muss nichts heißen. Favorit ist er natürlich trotzdem. Wenn Dolgopolov einen guten Tag erwischt wird Nadal enorme Probleme bekommen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1966Na ja, war ja ganz gelungen, dass ich schlief. Verpasst habe ich nur etwas NIDIGES. Roger ist angetreten und hat also das dann Unvermeidliche getan. Wie bereits geschrieben, das VF ist NID. ABER jetzt kommt Nadal auch in Fahrt. Es zeichnet sich ab...
WO sag mir WO bitte kommt Nadal in Fahrt ? Sein einziges Glück besteht darin dass er so ein leichtes Draw hat. Er tut sich ausnahmslos gegen jeden unglaublich schwer Gegen dolgo wird es schwer mindestens 5 sätze wenn der urkrainer Bock hat.
Ach ja, Keys hat wie ICH gesagt habe sogar nach ROger noch gspielt. Bitte unterlass in Zukunft deine unqualifizierten Ammenmärchen.
Das sah doch schon sehr sehr ansehnlich aus was Roger zeigte in allen Bereichen. Dem Rücken gehts tatsächlich gut, die Physios leisten ganze Arbeit. Aufschlag kam konstant und ordentlich. Ich denke er hat nun eine Form gefunden und vertraut seinem Körper. Lopez war nur Passagier. Und 1:46 Matchdauer ? Sehr wichtig im Kraft zu sparen. Kohli spielt grundsolide wird allerdings keine Hürde darstellen (H2h 11:0)
Thiem und Delpo werden sich mMn einen 5 setter gönnen darf ruhig andie 5 Stunden dauern. ICh hoffe fast das sich Thiem durchsetzt. Delpo ist hier auf einer 09´ Gedächtnis Misson das macht mir etwas Angst. Alles in allem muss Roger hier sehen das es dankbarer zu einem GS sieg nicht geht. Man kann optimistisch sein
Der Hurensohn von Stach sollte sich übrigens auch einfach selbst richten, unglaublich was er für Lügen auftischt- Ekelhafter Asozialer.