Bin sehr gespannt auf die Auftritte von Rafa und Federer nachher. Beide müssen sich deutlich steigern, ansonsten könnte schon heute das Aus kommen. Gerade Rafa muss gegen Mayer gewaltig aufpassen. Der hat die Waffen, um ihn zu schlagen. Aber auch Federer wird mit so einer schlechten Leistung wie gegen den angeschlagenen Youzhny nicht noch mal gewinnen. Wobei natürlich die Frage ist, wie fit Federer selber ist?!
Federer würde sich beyond lächerlich machen, wenn er hier rausziehen würde. Der hat doch im Tagesrhythmus rausposaunt, wie in Ordnung sein Rücken doch sei. Not sure, ob GrasshoppererTheOne wirklich noch reisen muss. Kaum auszuhalten hier^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1665Federer würde sich beyond lächerlich machen, wenn er hier rausziehen würde. Der hat doch im Tagesrhythmus rausposaunt, wie in Ordnung sein Rücken doch sei. Not sure, ob GrasshoppererTheOne wirklich noch reisen muss. Kaum auszuhalten hier^^
HAHA, so einen hab ich auch noch nicht getrunken Türlich, gönn dir .
In der Tat wäre das absurd. Wie gesagt, Gschichtn ausm Paulaner Garten. Gibts diese Werbung für das Bier eigentlich bei euch im Nichtbayerischen Gebiet auch ? Sonst kann ich mir die Anspielung in Zukunft sparen ;D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1665Federer würde sich beyond lächerlich machen, wenn er hier rausziehen würde. Der hat doch im Tagesrhythmus rausposaunt, wie in Ordnung sein Rücken doch sei. Not sure, ob GrasshoppererTheOne wirklich noch reisen muss. Kaum auszuhalten hier^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1549So verschieden wir beide auch sind, zumindest in dem Punkt sind wir uns mal einig. Wenn ich Leute reden höre, in deren Sprachgebrauch Wörter wie "grumpy" oder "getriggert" fest verankert sind, komme ich schnell ins facepalmen.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
In der Tat wäre das absurd. Wie gesagt, Gschichtn ausm Paulaner Garten. Gibts diese Werbung für das Bier eigentlich bei euch im Nichtbayerischen Gebiet auch ? Sonst kann ich mir die Anspielung in Zukunft sparen ;D
Auch außerhalb Bayerns gibt es schon Farbfernsehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1549So verschieden wir beide auch sind, zumindest in dem Punkt sind wir uns mal einig. Wenn ich Leute reden höre, in deren Sprachgebrauch Wörter wie "grumpy" oder "getriggert" fest verankert sind, komme ich schnell ins facepalmen.
Timo hat dank glühendem Notizblock gute Überfahrungen drauf. ^^
Auch außerhalb Bayerns gibt es schon Farbfernsehen.
Schon aber Paulaner ist doch ein eher Bayerisches Gesöff vor allem sprechen sie in der Werbung manchmal bayerisch. Manch ungläubigen könnte das übel aufstoßen. Wo ist eig Maestro hätt mal wieder Lust auf nen bayerischen Plausch hier auf TFW DR kommt auch aus München kann bestimmt auch bayerisch^^