Zitat von Darth Roger im Beitrag #1601Was soll er vormachen? Er sagte doch, dass die Vorbereitung schlecht war.
Und weil wir alle die größten Fans sind, kaufen wir ihm das ab
Nein wirklich, das will ich auch gar nicht bestreiten, er hat gewiss schon bessere Vorbereitungen auf ein GS gehabt. Trotzdem kann es doch sein, dass er etwaige Rückenprobleme nicht an die große Glocke hängen möchte, schließlich ist er nicht so ein Injury-Arschloch wie Affa oder Nole.
Warum sollte er lügen? Es sieht doch jeder, dass es nicht rundläuft. Welche URSACHE das hat, spielt dann eigentlich keine Rolle mehr, also könnte er es genauso gut zugeben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1608Warum sollte er lügen? Es sieht doch jeder, dass es nicht rundläuft. Welche URSACHE das hat, spielt dann eigentlich keine Rolle mehr, also könnte er es genauso gut zugeben.
Ergo: Dem Rücken fehlt nichts
Naja...Weiß der Gegner, dass der Rücken Probleme macht, ist er wahrscheinlich optimistischer als bei der Erklärung, dass Roger kein gutes Gefühl für den Ball gehabt habe, wie er ja gesagt hat. Rückenprobleme verschwinden nicht innerhalb von Stunden oder Tagen, einen schlechten Tag kann man aber immer mal haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1608Warum sollte er lügen? Es sieht doch jeder, dass es nicht rundläuft. Welche URSACHE das hat, spielt dann eigentlich keine Rolle mehr, also könnte er es genauso gut zugeben.
Naja...Weiß der Gegner, dass der Rücken Probleme macht, ist er wahrscheinlich optimistischer als bei der Erklärung, dass Roger kein gutes Gefühl für den Ball gehabt habe, wie er ja gesagt hat. Rückenprobleme verschwinden nicht innerhalb von Stunden oder Tagen, einen schlechten Tag kann man aber immer mal haben.
Jo, absolut rein taktischer Natur diese Aussage. Klar wünsch ich mir das Gegenteil aber dazu gibt es fast erdrückende Indizien die dagegen sprechen. Dennoch sehen wir heut einen anderen Roger
Das kann vielerlei Gründe haben. Man kann sich dann die Frage stellen, warum er denn dann spielt, wenn er Probleme dieser Art hat? Vielleicht möchte er die ganze Geschichte um den Rücken nicht überthematisieren, die Fragen reißen ja jetzt schon nicht mehr ab. Ich traue ihm auch einfach zu, dass er Gentleman-enough ist, den Rücken nicht anzusprechen, um seinen Gegnern nicht das Gefühl zu vermitteln, dass er gehandicapt ist. Vielleicht aber auch weil sich der Gegner dann noch mehr Chancen auf einen Sieg gegen ihn ausrechnen könnte?
Ist natürlich wie immer viel Spekulatius. Das mit dem Rücken ist auch nur meine persönliche Einschätzung. Vielleicht seht ihr das anders.
Zitat von RF im Beitrag #1617Ich traue ihm auch einfach zu, dass er Gentleman-enough ist, den Rücken nicht anzusprechen, um seinen Gegnern nicht das Gefühl zu vermitteln, dass er gehandicapt ist.
Und um das zu erreichen, lügt der Gentleman jedem offen ins Gesicht?
Zitat von RF im Beitrag #1617Ich traue ihm auch einfach zu, dass er Gentleman-enough ist, den Rücken nicht anzusprechen, um seinen Gegnern nicht das Gefühl zu vermitteln, dass er gehandicapt ist.
Ja, in diesem Fall würde die Lüge ja für ihn sprechen, oder?
Ja, in diesem würde die Lüge ja für ihn sprechen, oder?
Ja, in diesem würde die Lüge ja für ihn sprechen, oder?
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1624Genozidovic nach seiner Vergreisung: "Spüre Ellbogenprellung seit 1.5 Jahren, sonst hätte ich jedes Turnier gewonnen!"