Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1542Stach: "Weil ich sie (Görges) für eine Top 20 steady Spielerin halte
Da müsstest Du erstmal bei den Ösis reinhören^^
Von Antonitsch kennt mans ja auch: "Er ist bereit, er ist ready!"
So verschieden wir beide auch sind, zumindest in dem Punkt sind wir uns mal einig. Wenn ich Leute reden höre, in deren Sprachgebrauch Wörter wie "grumpy" oder "getriggert" fest verankert sind, komme ich schnell ins facepalmen.
Wenn ich mal sowas raushaue, hasse ich mich eigentlich selbst dafür und mache das nur der Verhöhnung wegen.
6:3 für Julietta! Das sieht guuuut aus - sie haut ein Ass nach dem andern raus
Weiterhin kein Satzverlust für die Geheimfavoritin...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1542Stach: "Weil ich sie (Görges) für eine Top 20 steady Spielerin halte
So verschieden wir beide auch sind, zumindest in dem Punkt sind wir uns mal einig. Wenn ich Leute reden höre, in deren Sprachgebrauch Wörter wie "grumpy" oder "getriggert" fest verankert sind, komme ich schnell ins facepalmen.
Wenn ich mal sowas raushaue, hasse ich mich eigentlich selbst dafür und mache das nur der Verhöhnung wegen.
"peaken" ist aber mittlerweile ok^^
Weils dafür nicht wirklich ein deutsches Pendant gibt?
Görgi ist ohne Satzverlust im Achtelfinal! Heute auch ungebreaked, ein echtes Hammerspiel - Bobele jodelt sich noch immer einen drauf
leider kommt jetzt wohl die Stephens, was schon sone Art Angstgegnerin ist...
PS: Congrats an die Sirene - sie hat also ihr Ei gelegt!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Habe leider vom Turnier bisher relativ wenig mitbekommen, aber das wenige, was ich gesehen habe + die Ergebnisse .... ist schon ein seltsames Turnier. Federer und Rafa schwächeln (wobei das bei Nadal schon etwas zu erwarten war, Vorbereitung war ja alles andere als gut, dazu Federers Rückenprobleme ...), heute Cilic raus, Tsonga, Berdych, Dimitrov und der Russe ebenfalls nicht mehr dabei .... Chancen sind echt real, dass es einen neuen GS Sieger geben könnte.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1561Görgi ist ohne Satzverlust im Achtelfinal! Heute auch ungebreaked, ein echtes Hammerspiel - Bobele jodelt sich noch immer einen drauf
leider kommt jetzt wohl die Stephens, was schon sone Art Angstgegnerin ist...
Leider in der falschen Hälfte, Garbine ist gerade unbesiegbar, 6-3 6-2 6-1 6-0 6-0 6-3 6-4 6-0 6-1 6-1 die letzten Sätze.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1525Das Turnier sollte sich besser von der zweiten Hälfte trennen und dem HF-Sieger der oberen Hälfte den Pokal geben
Satz des Tages.
P.S.: So viele Überraschungen kann es bald gar nicht mehr geben, 5 sowieso nicht dabei, Dimi, Russev, Berdych, Spastios, Fognini, Gasquet schon vor Cilic raus. Von den Top 16 sind jetzt in R 3 noch 9 dabei gewesen, jetzt sind es noch 8, davon aber nur noch 3 in der unteren Hälfte (noch dabei: Isner, Busta, Pille, dazu noch Querrey, Anderson). Cilic ist denn auch die einzige Überraschung dieses Tages. Schon jetzt stehen gleich zwei neue Halbfinalisten fest - denn keiner (!) der noch in der unteren Hälfte verbliebenen Hälfte hat jemals ein HF erreicht. Doch - Querrey gerade eben in W. ...also ist nun der Querist ein NID - Halbfinalist oder gar Finalist ?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1525Das Turnier sollte sich besser von der zweiten Hälfte trennen und dem HF-Sieger der oberen Hälfte den Pokal geben
Satz des Tages.
P.S.: So viele Überraschungen kann es bald gar nicht mehr geben, 5 sowieso nicht dabei, Dimi, Russev, Berdych, Spastios, Fognini, Gasquet schon vor Cilic raus. Von den Top 16 sind jetzt in R 3 noch 9 dabei gewesen, jetzt sind es noch 8, davon aber nur noch 3 in der unteren Hälfte (noch dabei: Isner, Busta, Pille, dazu noch Querrey, Anderson). Cilic ist denn auch die einzige Überraschung dieses Tages. Schon jetzt stehen gleich zwei neue Halbfinalisten fest - denn keiner (!) der noch in der unteren Hälfte verbliebenen Hälfte hat jemals ein HF erreicht. Doch - Querrey gerade eben in W. ...also ist nun der Querist ein NID - Halbfinalist oder gar Finalist ?
Sieht man es mal ganz objektiv ohne Fanbrille: Tennis is great again! Was gibt es besseres, als das jetzt schon feststeht, dass es 2 neue GS Halbfinalisten gibt?! Die Tour braucht Abwechslung, Federer, Nadal, Djokovic und Murray sind alle mindestens 30. Der Wandel muss also allmählich mal stattfinden.
Satz des Tages.
Sieht man es mal ganz objektiv ohne Fanbrille: Tennis is great again! Was gibt es besseres, als das jetzt schon feststeht, dass es 2 neue GS Halbfinalisten gibt?! Die Tour braucht Abwechslung, Federer, Nadal, Djokovic und Murray sind alle mindestens 30. Der Wandel muss also allmählich mal stattfinden.
Eigentlich finde ich das auch gut, aber dass Isner oder Querrey in ein Finale kommen könnten dann doch wieder nicht. Mir liegt doch einiges an qualitativ hochwertigen Matches.
Wobei auch Querrey gerade Probleme hat. Verrücktes Turnier.
Shampoo-valov mit 18 Jahren in einem GS Finale wäre schon echt der Hammer!! Damit würde er sogar einem gewissen 18 Jährigen Namens Nadal Konkurrenz machen!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
der schlechte Zverev Topffavorit aufs Finale, ich lach mich scheckig ^^
Satz des Tages.
Die zweite Hälfte nennt man einfach Bronx-Open, der Sieger kriegt so nen roten Backstein...
Shapovalov hat mMn gute Chancen aufs Finale und auch auf den Gesamtsieg! Naja irgendwann muss halt mal ein Wechsel stattfinden...Die lange Ära der Big4 neigt sich dem Ende zu
was für ein seltsames turnier. in der unteren hälfte sehe ich querrey als großen favoriten, einzig shapovalov könnte da mMn noch gefährlich werden. wobei wenn man sieht wie dieses turnier so läuft ist das ein ganz schlechtes zeichen für querrey ^^ alle die hier gepatzt haben müssen sich schwaz ärgern, aber am meisten cilic. sein draw dermaßen leergefegt und dann versaut er es sich gegen schwarzmann. und auch im finale wäre er nicht außenseiter gewesen, bei der derzeitigen verfassung von federer und nadal.
bei federer seh ich auch leider gar nicht, wie dsa in diesem turnier noch was werden soll. gegen youzhny war es dermaßen schwach, ohne dessen verletzung wäre federer da sang- und klanglos in 4 ausgeschieden. wenn der nicht angeschlagen ist dann weiß ich auch nicht weiter... in der form befürchte ich dass es gegen lopez schon so laufen wird wie gegen robredo 2013. könnte mir durchaus vorstellen, dass federer nicht mal antritt. echt schade, da spielt er so eine fantastische saison und eine verletzung nimmt ihm die wohl ansonsten sichere #20 und #1. hätte er doch montreal einfach nicht gespielt...