Doppelbreak Schwanzmann - damit ist der nächste Gesetzte raus ;)
es zeigt sich immer mehr, dass es ein Turnier der Schubser ist...Pech für Brillen-Andy, dieses Jahr wäre er unschlagbar gewesen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Edy87 im Beitrag #1505Ich glaube Roger sagt uns nicht die warheit mit seinem Rücken... er will nicht die Gegner aufbauen so das sie denken sie hätten eine chance....
Befürchte ich auch, mit Trainigsrückstand kann man das nicht erklären was Roger da teilweise abliefert, das sieht mir eher nach einer mentalen Blockade aus, möglicherweise wegen seinem Rücken ...
Glaube Edy hat Recht...Roger hat seine Verletzungen in seiner Karriere immer etwas heruntergespielt. Selbst 2013 hat er nach Matchinterviews immer stets betont, dass er auf gutem Weg sei im Rehabilitationsprozess. Erst im Nachhinein hat sich ja herausgestellt, dass er wirklich überhaupt nicht fit war
Auch bei den US Open jetzt hat er nach dem Luschni-Match herausgehauen, dass es jetzt schon besser sei mit dem Rücken als in der ersten Runde Nach der ersten Runde hat er jedoch nicht erwähnt, dass ihn der Rücken noch immer etwas stört
Es ist wohl einfach gerade ein grenzwertiges Problem mit dem Rücken vorhanden, deshalb vertrauer er seinem Körper nicht zu 100%. Erklärt das zerfahrene Spiel gestern und die zaghaften Schläge
schon lustig wenn er das sagt.... gegen Tifeao hat roger aber trozdem um welten besser gespielt.... hat prima aufgeschalgen (viele Asse)... hat sich viel besser bewegt.....
ich glaube das der große Nutznießer dieser USO leider Nadal sein wird...sein Draw lichtet sich bis zum HF... und dort wird leider kein Roger Federer warten...im Finale gibts dann nur noch Falobst....klar ihr komm jetzt mit er spielt auch sehr schwach... ja es stimmt er spielt auch nicht berauschend.... sein vorteil ist er ist nicht verletzt oder es sieht zumindest nicht danach aus... normal ist es bei den GS in den ersten Runden auf schwächere Gegner zu treffen.... und im Turnierverlauf kommen dan später die stärkeren gegner.... doch diese USO sind anders...die schere zwischen R1 und VF ist minimal....also da kommt auch nichts besseres gegen Nadal.......so eine möglichkeit wird nadal vlt nie bekommen.... in RG hatte er ja bis zum HF auch nicht die stärksten (Nahmhaften) gegner... aber er könnte die USO ohne einen einzigen Nahmhaften gegner gespielt zu haben gewinnen....... alles die blöde Möhre schuld
Für Roger ist es halt schade... 2015 ist er hier so gut in Form....verliert leider nur gegen den Prolet.... hätte er diese form von uso 2015 dann wäre der titel sowas von NID... aber roger kann diese Chance leider nicht nutzen
Beim Blick auf den kompletten Draw muss ich das mit dem "wurscht" sein doch revidieren. Federer soll sich mit Schmerzmitteln volldröhnen wie sonst was, diese Gelegenheit darf er eigentlich nicht verstreichen lassen, ein weiteres GS-Turnier für sich zu entscheiden. In seinem Alter muss jede sich bietende Chance ausgenutzt werden, SONST...
2018 kann wieder ne strong era eingeläutet werden, Murray kann zum Beispiel in Fahrt kommen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1539Hältst du mich für über 36^^
Ach, Steppi. Du kannst mir wohl nicht folgen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1539Ist etwas sad, dass Roger schon so verfickt alt ist...Wird mir nur gerade bewusst, dass es nicht mehr lange geht bis....
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1539Ist etwas sad, dass Roger schon so verfickt alt ist...Wird mir nur gerade bewusst, dass es nicht mehr lange geht bis....
Edmund macht wohl auch nicht mehr lange bzw. nicht mit viel Gegenwehr, sein Schulter/Nackenbereich zwickt anscheinend. Shapovalov damit wohl im AF. Zwar wird er das wohl kaum packen, aber mit ihm als Finalisten könnte ich noch leben. Oder Pouille, ansonsten ist die Hälfte echt Mist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1542Stach: "Weil ich sie (Görges) für eine Top 20 steady Spielerin halte
Da müsstest Du erstmal bei den Ösis reinhören^^
Von Antonitsch kennt mans ja auch: "Er ist bereit, er ist ready!"
So verschieden wir beide auch sind, zumindest in dem Punkt sind wir uns mal einig. Wenn ich Leute reden höre, in deren Sprachgebrauch Wörter wie "grumpy" oder "getriggert" fest verankert sind, komme ich schnell ins facepalmen.
Wenn ich mal sowas raushaue, hasse ich mich eigentlich selbst dafür und mache das nur der Verhöhnung wegen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)