Zitat von Stiban im Beitrag #1137Dieses Forum braucht die Like-Funktion für Beiträge ;)
*Like* Und wenn wir schon bei "MTF-Funktionen" sind, falls du dich gefragt hast von wo neulich die Good-Rep aus dem Nichts aufgetaucht ist, mir ist die Maus ausgerutscht.
Good-Rep? Ich nix verstehen...
Geh oben rechts in der Ecke auf USer CP. Sind entweder grün (good rep) oder rot (bad rep).
Wird man über "Reputations" überhaupt benachrichtigt, klicke da zum ersten Mal drauf...19.12., das warst du? ;)
Kommt hin, aber nicht meinen Namen verraten. Man muss immer einmal durch die Gegend good/bad-reppen um beim gleichen User anzukommen, da hab ich mir irgendwas rausgesucht.
Sagt derjenige, der sich nicht in die WA-Gruppe traut ;)
äpfel-birnen-vergleich! man kann sich auch verabreden und dann als senelis, stiban, genie, edarthy usw vorstellen. das ist doch persönlich genug. so kennt man sich hier doch auch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
äpfel-birnen-vergleich! man kann sich auch verabreden und dann als senelis, stiban, genie, edarthy usw vorstellen. das ist doch persönlich genug. so kennt man sich hier doch auch.
Puh, sowas artet in sinnlosen nicht endenden Diskussionen aus. Belassen wir es dabei.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Puh, sowas artet in sinnlosen nicht endenden Diskussionen aus. Belassen wir es dabei.
you must be new here...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1159ich schlage vor wir diskutieren das beim forumstreff aus oder beenden diskussionen mit dem 1.bier und...beginnen neue diskussionen.
Wenn ich dich dann nicht Genie nennen soll, läuft das WTFs 2017 mit Sascha wird sowieso megageil, das müssen sich hier alle gemeinsam anschauen
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1159ich schlage vor wir diskutieren das beim forumstreff aus oder beenden diskussionen mit dem 1.bier und...beginnen neue diskussionen.
Wenn ich dich dann nicht Genie nennen soll, läuft das WTFs 2017 mit Sascha wird sowieso megageil, das müssen sich hier alle gemeinsam anschauen
kannst mich gerne "genie" nennen. die next gen finals 2017 mit zverev werden bestimmt ganz geil. denke sascha hat da ganz gute siegchancen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p324429]
Zitat von Stiban im Beitrag #1160ich schlage vor wir diskutieren das beim forumstreff aus oder beenden diskussionen mit dem 1.bier und...beginnen neue diskussionen.
Wenn ich dich dann nicht Genie nennen soll, läuft das WTFs 2017 mit Sascha wird sowieso megageil, das müssen sich hier alle gemeinsam anschauen [/xquote] kannst mich gerne "genie" nennen. die next gen finals 2017 mit zverev werden bestimmt ganz geil. denke sascha hat da ganz gute siegchancen.
Danke, ich verzichte, aber das werden wir schon klären ;)
Wenn Sascha nicht die WTF spielt, ist der Sieg bei den NGF sowieso NID...
wozniacki ist diese woche heiße kandidatin auf die deppin der woche. 1. weil sie gegen görges verloren hat und 2. weil sie gegen görges 6-1 3-0 mit doppelbreak geführt hat, um dann 11 der nächsten 12 spiele zu verlieren (61 36 46 am ende). so einen choke muss man gegen görges erstmal schaffen.
Gratulation zum Depp-der-Woche an Fernando Chokedasco
Man muss erstmal schaffen 45345 Matchbälle am Stück gegen Declineovic zu vergeben...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1166Gratulation zum Depp-der-Woche an Fernando Chokedasco
Man muss erstmal schaffen 45345 Matchbälle am Stück gegen Declineovic zu vergeben...
wozniackis choke gegen görges nach 6-1 3-0 und doppelbreak war auch nicht schlecht. ebenso simons choke gegen pouille nach 5-0, in beiden sätzenje 2 satzbälle verrotzt.
Nach monatelangen Ermittlungen ist Drogenfahndern des Bundeskriminalamt (BKA) ein Schlag gegen den internationalen Drogenhandel gelungen. Bei der Kontrolle eines Lastwagenkonvois bei Düsseldorf wurden 150 Kilogramm Heroin im Wert von mehreren Millionen Euro beschlagnahmt, wie das BKA mitteilte. Das Rauschgift hat demnach einen Wert von mehreren Millionen Euro. Das Heroin sollte wohl per Konvoi aus dem Iran und der Türkei nach Westeuropa geschmuggelt werden. Zwei iranische Fahrer wurden festgenommen und sitzen in Untersuchungshaft.
Erwerbstätgie wollen im Schnitt etwas länger arbeiten. Vor allem Teilzeitbeschäftigte waren 2015 mit ihrer Wochenarbeitszeit von 19,7 Stunden im Schnitt nicht zufrieden und würden gerne aufstocken, so das Statistische Bundesamtes. Vollzeitarbeiter wollen seltener etwas ändern. Von ihnen sind 93 Prozent mit ihrer Arbeitszeit zufrieden. Von den gut 40 Millionen Erwerbstätigen wollen 2,7 Millionen mehr arbeiten. Ihnen stehen eine gute Million Menschen gegenüber, die trotz Gehaltseinbußen gerne beruflich kürzer treten würden. Im Saldo eine halbe Stunde Mehrarbeit.
maaaan ey, ich kann immer noch net glauben, dass nole verloren hat. wirkt so unreal. habe dasmatch bis 4-4 im 4.satz verfolgt. nach dem 3.satz war ich mir sicher, dass das ding durch ist. nach dem rebreak im 4.satz auch. den 1.satz hat nole schon untypisch nach 4-1 im tiebreak noch hergegeben. er ist einfach satt nach den letzten jahren. istomin hat aber auch teilweise ganz schon gegoatet gehardhittet. dass der über 5h so ein niveau spielt. respekt. der kann tennis spielen. zeigt sowas aber nur selten.
der Depp-der-Woche Titel für die letzte Woche geht diesmal an 2:
Sir Brillenandy und Nofap Dopingvic
für unterirdische Leistungen bei den AO.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."