Depp der Woche ist diesmal 2016. Grässliches Jahr.
...weil Roger so lange nicht gespielt hat.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Ich nominiere den pakistanischen Verteidigungsminister, der mal eben via Twitter mit Nuklearkrieg droht. Und das auch noch als Antwort auf einen Fake-Tweet.
Kann man mal so machen. Sollte man aber besser nicht, weil ... Ende der Menschheit und so ...
Wer wird nun eigentlich Depp des Jahres? Es wurde gebrexit, getrumpt und auch Deppkovic dürfte verdientermaßen im Rennen sein. Oder doch unser Deppen GOAT Jinz0?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1130Wer wird nun eigentlich Depp des Jahres? Es wurde gebrexit, getrumpt und auch Deppkovic dürfte verdientermaßen im Rennen sein. Oder doch unser Deppen GOAT Jinz0?
depp des jahres ist natürlich derjenige, der heuer die meisten deppen-titel eingeheimst hat. kleiner tipp: der schachkopf ist im schachturnier die user-matratze
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wer ist der größere Depp. Der Depp oder derjenige, der sein Schichsal in die Hände eines Deppen legt? Darüber darfst du den Rest des Jahres philosophieren.
Zitat von Stiban im Beitrag #1137Dieses Forum braucht die Like-Funktion für Beiträge ;)
*Like* Und wenn wir schon bei "MTF-Funktionen" sind, falls du dich gefragt hast von wo neulich die Good-Rep aus dem Nichts aufgetaucht ist, mir ist die Maus ausgerutscht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1130Wer wird nun eigentlich Depp des Jahres? Es wurde gebrexit, getrumpt und auch Deppkovic dürfte verdientermaßen im Rennen sein. Oder doch unser Deppen GOAT Jinz0?
depp des jahres ist natürlich derjenige, der heuer die meisten deppen-titel eingeheimst hat. kleiner tipp: der schachkopf ist im schachturnier die user-matratze
Frag mal den Supercomputer wie viele von seinen letzten 10 Partien der Schachkopf gewinnen muss um hier nicht den Titel zu holen. Alles über 8 ist nochmal tragischer, 2 Partien sind nämlich noch auf meinem Racquet.
Zitat von Stiban im Beitrag #1137Dieses Forum braucht die Like-Funktion für Beiträge ;)
*Like* Und wenn wir schon bei "MTF-Funktionen" sind, falls du dich gefragt hast von wo neulich die Good-Rep aus dem Nichts aufgetaucht ist, mir ist die Maus ausgerutscht.
Good-Rep? Ich nix verstehen...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Geh oben rechts in der Ecke auf USer CP. Sind entweder grün (good rep) oder rot (bad rep).
welche argumente für eine like-funktion soll es denn geben? bist du zu dumm, um deine meinung in worte zu fassen? wenn dir ein beitrag gefällt, kannst du das doch auch anders ausdrücken! lolololol
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1146welche argumente für eine like-funktion soll es denn geben? bist du zu dumm, um deine meinung in worte zu fassen? wenn dir ein beitrag gefällt, kannst du das doch auch anders ausdrücken! lolololol
Es wäre viel, viel einfacher und schneller, einem anderen User Anerkennung für einen Beitrag auszusprechen...
Was spricht denn dagegen?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1146welche argumente für eine like-funktion soll es denn geben? bist du zu dumm, um deine meinung in worte zu fassen? wenn dir ein beitrag gefällt, kannst du das doch auch anders ausdrücken! lolololol
Es wäre viel, viel einfacher und schneller, einem anderen User Anerkennung für einen Beitrag auszusprechen...
Was spricht denn dagegen?
Na überleg mal, warum gerade DIESER User dagegen sein könnte
Geh oben rechts in der Ecke auf USer CP. Sind entweder grün (good rep) oder rot (bad rep).
Wird man über "Reputations" überhaupt benachrichtigt, klicke da zum ersten Mal drauf...19.12., das warst du? ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #11000Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wird Zeit, dass ihr ein Bierchen beim Treffen zusammen trinkt...
dr ist ein alter sack und ein geizkragen. der kommt nicht zum treffen! und mit solchen spasten trinkt man auch kein bier. ich würde hier mit jedem n bier trinken. sogar mit dem görgialbaner. der ist ja wenigstens noch lustig unterhaltsam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz