ich sniffe für diese woche ein spannendes kopf-an-kopf rennen zwischen deppnick und der deppen-fam.. der australisierte mulatte hat heute kräftig geliefert, aber die deppen-fam war mal wieder flächendeckend aktiv und hat an vielen fronten geglänzt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1001ich sniffe für diese woche ein spannendes kopf-an-kopf rennen zwischen deppnick und der deppen-fam.. der australisierte mulatte hat heute kräftig geliefert, aber die deppen-fam war mal wieder flächendeckend aktiv und hat an vielen fronten geglänzt
die deppenfam um sebasdarth roger hat diese woche schon ganz schön rumgedeppt und mit deppenkappe den deppenthread dominiert. ficknick hat sich heute zwar lächerlich gemacht, aber wenigstens auch seinen gegner immer mal wieder lächerlich gemacht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
In den Youtube-Kommentaren wird schon die lebenslange Sperre von Ficknick gefordert ;)
Crazy-Dany is calling!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1001ich sniffe für diese woche ein spannendes kopf-an-kopf rennen zwischen deppnick und der deppen-fam.. der australisierte mulatte hat heute kräftig geliefert, aber die deppen-fam war mal wieder flächendeckend aktiv und hat an vielen fronten geglänzt
etwas unerwartet hat heute der ausgedeutschte russe alexandrovic zverev eine riesige deppenschippe draufgelegt, somit haben wir für diese woche einen dreikampf! die nominierten sind: deppgios, die deppen-fam und natürlich depprev (kommentar #992). wer wird gewinnen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
deppfils möchte sich auch noch bewerben. ich schalte ein und clownfils führt gegen bubengoffin 64 41 mit doppelbreak, schaue grad wieder rein und bubengoffin hat nur noch 2 spiele abgegeben und 46 64 62 gewonnen. und wacklerinka verliert gerade gegen greisensimon 46 46! die gute quote auf simon wollte keiner mitnehmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der Depp-der-Woche ist somit (neben den Forum-Lords):
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #361Kyrgios Talent >>> Tsongas Talent, er hat Handskills bei RH+Return. Tsonga auf #5, Kyrgios ist meine #7, die Liste wurde gestern offiziell
kannste die nochmal für alle fein säuberlich von 1-7 auflisten. also tsonga auf der 5 und kyrgios auf der 7. ich tippe mal, dass auf den anderen 5 plätzen u.a. nadal, nole, murray sein könnten?
Einer davon ja, der andere steht auf einer anderen Liste
Da hat Nazi-Nole doch noch dem Gyros den Deppen-Titel weggeschnappt! Congrats!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1016^ inwiefern? er hat den talentierteren der zverevs ja besiegt, no?
59495 kassierte Breaks, Satzverlust und 3 Punkte weg von der Niederlage gegen einen Greis jenseits der Top100...peinlich ist da kein Ausdruck für...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1016^ inwiefern? er hat den talentierteren der zverevs ja besiegt, no?
59495 kassierte Breaks, Satzverlust, Aufschlag gegen Matchverlust und 2 Punkte weg von der Niederlage gegen einen talentfreien Greis jenseits der Top100...peinlich ist da kein Ausdruck für...
du wirst keine mehrheit für deinen schwachsinn finden, eher wirst du noch für deine offensichtlichen ruinen nominiert. also obacht, ruinianer... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1019wir nominieren hiermit den görgianer für seinen stumpfsinn und seine jodeleien auf russev und görges. ^^
es wird immer unwahrscheinlicher, dass diese woche ausnahmsweise mal n tennisspieler gewinnt
haha ist das peinlich vom Monegassen..., verliert doch wirklich fast gegen einen Greisen ohne besonderes Talent geschweigedenn Schlag. Es wird passieren..., wir werden bald schon erlöst sein
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1019wir nominieren hiermit den görgianer für seinen stumpfsinn und seine jodeleien auf russev und görges. ^^
es wird immer unwahrscheinlicher, dass diese woche ausnahmsweise mal n tennisspieler gewinnt
Wer waren eigentlich die bisherigen Sieger ? Muss mir irgendwie entgangen sein (hoho).
Wer waren eigentlich die bisherigen Sieger ? Muss mir irgendwie entgangen sein (hoho).
görges hat mal gewonnen und bubenzverev hat auch mal gewonnen (als er gegen schwartzmann 16 06 verloren hat. ^^).
in der regel gewinnt verdient und meist einstimmig die deppen-fam, vertreten von steppi-deppi und riverdepp^^
in der regel gewinnt verdient und meist einstimmig die deppen-fam, vertreten von steppi-deppi und riverdepp^^
ja, schon komisch. irgendwelche deppen wollen nole dafür nominieren, dass er gegen die neue nr. 72 der welt n satz verloren und nur knapp gewonnen hat. wenn federer gegen ramos oder stakhovsky verliert oder gegen nen spieler außerhalb der top 1000 fast verliert, is alles net so wild.
zwar hat sich nole jetzt net mit ruhm bekleckert, aber gewonnen ist gewonnen. ich rieche messen mit zweierlei bis dreierlei, wenn net over 9000erlei maß. ^^