Zitat von The Fearhand im Beitrag #361Kyrgios Talent >>> Tsongas Talent, er hat Handskills bei RH+Return. Tsonga auf #5, Kyrgios ist meine #7, die Liste wurde gestern offiziell
kannste die nochmal für alle fein säuberlich von 1-7 auflisten. also tsonga auf der 5 und kyrgios auf der 7. ich tippe mal, dass auf den anderen 5 plätzen u.a. nadal, nole, murray sein könnten?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
grande GOATfin, nach 1:4 im 2. satz hagelt es 5 breaks für den und am ende gewinnt der bessere spieler mit 6:4 6:2! shanghairay wartet nun im VF, ein ganz übles match up leider...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #361Kyrgios Talent >>> Tsongas Talent, er hat Handskills bei RH+Return. Tsonga auf #5, Kyrgios ist meine #7, die Liste wurde gestern offiziell
kannste die nochmal für alle fein säuberlich von 1-7 auflisten. also tsonga auf der 5 und kyrgios auf der 7. ich tippe mal, dass auf den anderen 5 plätzen u.a. nadal, nole, murray sein könnten?
glaub dummi, Nadal, Troicki, sackhaarov und Fritz? hm vllt verirrt sich auch der Johnson darunter^^
Einer davon ja, der andere steht auf einer anderen Liste
glaub dummi, Nadal, Troicki, sackharov und Fritz? hm vllt verirrt sich auch der Johnson darunter^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #383So ein dämlicher Idiot, jetzt auch Stan raus ! damit nur noch Tsonga im Turnier, der einigermaßen gutes Tennis spielen kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Coole Sache. Jetzt kommt man nicht mehr in Versuchung die Zeit mit Tennis-Schaun zu verplempern...Shanghai sucks.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #389gab's net mal ein köstliches finale in shanghai zwischen nole und möhre, wo möhre schon 5 matchbälle hatte und zum match serviert hat?
Troicki glatt raus gegen Baptista Nix-gut? Oh man.... man muss nicht mal gut spielen heutzutage um Nadal zu schlagen.... was wird das nur bei den WTF.... da wird er wohl nur Punkte Lieferant für alle anderen sein....
0 Punkte....0:3 Matches.... 0:6 Sätze.... und vlt...9:36 Spiele? das wird wohl so kommen wenn er sich nicht steigert....
Stan mal wieder lol.... der typ bleibt einfach eine Wundertyte... der wird jetzt wieder für lange zeit nix mehr reissen.....
Russev hat ein gutes Turnier gespielt... aber leider verschenkt gegen Tsonga (Stirnband steht Jo irgendwie nicht)
Raunix und nixikori enttäuschend
Dumitrov wartet noch auf seine 8-9 GS titel....
Finale wohl Nohle-Murray: Möhre wird wohl verkacken wie immer.... er hat eine kleine chance.... da es kein GS-finale ist.....hat vlt Nole motivations probleme... vtl kann er das nutzen..... aber wenn Nole fokussiert ist wie bei den GS.... dann ist er wieder Bückrey
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #389gab's net mal ein köstliches finale in shanghai zwischen nole und möhre, wo möhre schon 5 matchbälle hatte und zum match serviert hat?
Shanghai 2012er Finale, inder Tat !
wusst' ich's doch! hahaha, sehr köstlich. murrays fresse. ^^ nole war echt clutch bei den matchbällen. 3 mal vorhandwinner, 1 mal servicewinner und einmal hat murray stark dominiert, nole hält aber voll gegen, befreit sich und murray am ende mit dem fehler.
Zitat von Edy87 im Beitrag #397Troicki glatt raus gegen Baptista Nix-gut? Oh man.... man muss nicht mal gut spielen heutzutage um Nadal zu schlagen.... was wird das nur bei den WTF.... da wird er wohl nur Punkte Lieferant für alle anderen sein....
0 Punkte....0:3 Matches.... 0:6 Sätze.... und vlt...9:36 Spiele? das wird wohl so kommen wenn er sich nicht steigert....
Stan mal wieder lol.... der typ bleibt einfach eine Wundertyte... der wird jetzt wieder für lange zeit nix mehr reissen.....
Russev hat ein gutes Turnier gespielt... aber leider verschenkt gegen Tsonga (Stirnband steht Jo irgendwie nicht)
Raunix und nixikori enttäuschend
Dumitrov wartet noch auf seine 8-9 GS titel....
Finale wohl Nohle-Murray: Möhre wird wohl verkacken wie immer.... er hat eine kleine chance.... da es kein GS-finale ist.....hat vlt Nole motivations probleme... vtl kann er das nutzen..... aber wenn Nole fokussiert ist wie bei den GS.... dann ist er wieder Bückrey
du kannst net das match von gestern und heute vergleichen. gegen nadal hat troicki kaum fehler gemacht und unfassbar verteidigt, was sonst nadals stärke ist. nadal war gar nichtmal schlecht. troicki ist aber alle langen rallies mitgegangen und hatte am ende oft sensationelle antworten. war schon ungewöhnlich stark von victor victorius! heute war ein anderes match. war irgendwie klar, dass er nicht nochmal so stark spielt.