Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #325der echte GOATev und der unechte russev am peaken ersterer ist bereits in der nächsten runde, ficknicks tank sei dank
dafür spielt nole seine nächsten 2 matches gegen qualifikanten, was ne elende lucksau
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nuttenzverev du schande der nation, nimm dir mal n beispiel an deinen großen bruder! somit haben wir wieder die confirmung, dass es nur einen deutschen zverevyev geben kann. der alexandrovic dagegen darf gerne wieder zurück nach stalingrad und dort auf russisch lallen
am ende vercockt er noch 3 breakbälle, wir haben einen heißen kandidaten für den deppen der woche hmm]
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #335immerhin hat er es ihm nochmal schwer gemacht am Ende, dass der irre dann aufschlägt wie nen Williams Karlovic Mix kann man ja nicht ahnen
4:2 30:15, die dämliche RH ins Aus. Ich werd mich noch Wochen ärgern...
der Kommentator hat's ganz gut zusammengefasst: "Irgendwie hat Tsonga dieses Match heute gegen Zverev noch gewonnen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #335immerhin hat er es ihm nochmal schwer gemacht am Ende, dass der irre dann aufschlägt wie nen Williams Karlovic Mix kann man ja nicht ahnen
und der überkopfball nach der viel zu zögerlichen Vorhand -.-
Ja, schrecklicher Choke. Und jetzt fluked sich Tsonga schon wieder irgendwie weiter
5 mal von jemandem ohne Return gebreakt zu werden ist natürlich inakzeptabel, auch wenn er wiedermal ohne Aufschlag gespielt hat...
Ja, schrecklicher Choke. Und jetzt fluked sich Tsonga schon wieder irgendwie weiter
5 mal von jemandem ohne Return gebreakt zu werden ist natürlich inakzeptabel, auch wenn er wiedermal ohne AUfschlag gespielt hat...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340haha, Wutrev hat wieder den Russen raus gelassen und war am Ende zu passiv. Tsonga hat die Initiative übernommen, wie man es machen muss, wenn es eng ist. Das fehlt Zverev noch. Solche Matches wird er die nächsten Jahre sicherlich gewinnen. Er muss aber mehr machen bei den Big Points.
fand Tsonga auch ziemlich stark heute. Jetzt nicht das komplette Match, aber schon größtenteils. Am Ende hat man gesehen wer (noch) die dickeren Eier hat. Hoffentlich wird er die Luft nach oben die ja zweifelsohne noch da ist, in den nächsten Jahren ausmerzen und nicht nach dem chainbreaker Jahr abrutschen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340haha, Wutrev hat wieder den Russen raus gelassen und war am Ende zu passiv. Tsonga hat die Initiative übernommen, wie man es machen muss, wenn es eng ist. Das fehlt Zverev noch. Solche Matches wird er die nächsten Jahre sicherlich gewinnen. Er muss aber mehr machen bei den Big Points.
fand Tsonga auch ziemlich stark heute. Jetzt nicht das komplette Match, aber schon größtenteils. Am Ende hat man gesehen wer (noch) die dickeren Eier hat. Hoffentlich wird er die Luft nach oben die ja zweifelsohne noch da ist, in den nächsten Jahren ausmerzen und nicht nach dem chainbreaker Jahr abrutschen.
Tsonga spielt mehr oder weniger immer das Gleiche. Botten, hirnlos mit der VH draufbashen, gayslicen und wie ein Vollidiot ans Netz. Zverev ist da natürlich der Talentiertere, hätte heute schon reichen müssen, aber spätestens in einem Jahr sollte er solche limitierten Typen hinter sich lassen...
erinnert mich an einen gewissen nadal, der soll in einem wichtigen match(kleiner tipp ao-finale '12) auch mal ne dämliche rückhand genau bei 4-2 30-15 ins AUS gesetzt haben. der hat sich bestimmt auch noch wochen geärgert. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #329das doch abartig. Wann hatte Zverev den letzten Service Winner? in Satz 2?
bei seiner größe müsste er noch viel besser aufschlagen.
was ist es? zu wenig muskeln? fehlendes talent? zu schlechte technik?
weiß es nicht, wahrscheinlich noch zu wenig Konstanz, die Geschwindigkeit stimmt ja
zverev serviert beim 2.aufschlag sehr oft 175-185. muss wohl an seiner präzision liegen. schlägt schnell auf, aber platzierung und quote sind murks.
Das ist der 2. Aufschlag, der ist nur so schnell weil er so wenig Kick hat. Deshalb macht er auch so viele Dopplfehler (dass häufig mehr riskiert kommt dazu).
Freut mich, dass Zverev gewinnen konnte. Damit hane ich nicht gerechnet, zeigt seine positive Formkurve.
Was den Wolga-Russen hingegen angeht: Keine Überraschung... Gegen Cilic gewinnen und dann gegen Muhammad nach Hause fliegen. So viel zum Thema, der Weg zum Halbfinale wäre frei.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #344 Tsonga spielt mehr oder weniger immer das Gleiche. Botten, hirnlos mit der VH draufbashen, gayslicen und wie ein Vollidiot ans Netz. Zverev ist da natürlich der Talentiertere, hätte heute schon reichen müssen, aber spätestens in einem Jahr sollte er solche limitierten Typen hinter sich lassen...
aber das passt ja auch gegen viele. Der Typ kann ja Volleys und die Vorhand geht schon gut ab. Thiem hat er heuer ja zerstört ^^ und die Rückhand fand ich heute so übel auch nicht. Klar noch kein Raonic Niveau, aber doch relativ solide.