Zitat von The Fearhand im Beitrag #199Und hier liebe Kinder sehen sie die Konsequenzen eines inexistenten Hirns.
die mitglieder der deppen-fam?
Die packen wir gleich dazu
bin jedenfalls not sure, warum jemand shanghai tanken würden... vermutlich will er klug kraftschonung betreiben, da er sich höhere siegchancen in basel und paris ausmalt. laut unseren court-kapazunder auf TFW soll paris aber sau-langsam sein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bei Dimi bin ich mir da noch nicht sicher. Pospisil kann sehr gut offensiv spielen, hätte er eine einhändige Rückhand, wäre er einer meiner Favoriten. Ist schon ganz gut, was er zeigt.
stell mir das witzig vor, auf der einen seite der vater mit dem raubtierblick, der mischa da pusht bis zum geht nicht mehr und auf der anderen seite kyrgios, der von unten aufschlägt ^^
Glückwunsch an den echten Zverev ! Damit ist er wieder in den Top 100, wahrscheinlich Platz 95. Hat er sich verdient, die ATP verwehrt solchen Spielern eigentlich die Top 100. Zum Glück stellt sich Spastios mal gegen die ATP.
haha, Gyros gewinnt gerademal 4 Spiele gegen den schlechten Zverev ;) Da kann er froh sein nicht gegen Sascha gespielt zu haben, sonst wärs Brillen-Time...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
so ein verhalten ist fapsolut unentschuldbar und nicht schön zu reden. als strafe werde ich diese woche nicht mehr auf ficknick jodeln und auch keine fanseite auf facebook erstellen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schade, jetzt Dimi raus, 5:7, 6:7 (2:7) gegen Pospisil, das sind 45 verpasste Punkte. Die Plätze 11 - 15 sind nach der Asientour leider kaum näher gerückt. Insgesamt hat Dimi von den verpassten 205 Punkte nur 120 Punkte in Peking gut gemacht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #220und auch keine fanseite auf facebook erstellen
Bad Luck Mate, es gibt schon eine Fanseite, nämlich meine. Solltest du irgendwelche Versuche unternehmen eine Kopie davon zu erstellen geht selbstverständlich eine Anzeige raus. Falls das nicht wirken sollte würde ich zu härteren Maßnahmen greifen, wie z.B. deine Handynummer im (Dark-)Net zu verbreiten.