Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340haha, Wutrev hat wieder den Russen raus gelassen und war am Ende zu passiv. Tsonga hat die Initiative übernommen, wie man es machen muss, wenn es eng ist. Das fehlt Zverev noch. Solche Matches wird er die nächsten Jahre sicherlich gewinnen. Er muss aber mehr machen bei den Big Points.
das ist halt das naturell eines schubsers, dass er auf weitere UE hofft bei big points. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340haha, Wutrev hat wieder den Russen raus gelassen und war am Ende zu passiv. Tsonga hat die Initiative übernommen, wie man es machen muss, wenn es eng ist. Das fehlt Zverev noch. Solche Matches wird er die nächsten Jahre sicherlich gewinnen. Er muss aber mehr machen bei den Big Points.
fand Tsonga auch ziemlich stark heute. Jetzt nicht das komplette Match, aber schon größtenteils. Am Ende hat man gesehen wer (noch) die dickeren Eier hat. Hoffentlich wird er die Luft nach oben die ja zweifelsohne noch da ist, in den nächsten Jahren ausmerzen und nicht nach dem chainbreaker Jahr abrutschen.
Tsonga spielt mehr oder weniger immer das Gleiche. Botten, hirnlos mit der VH draufbashen, gayslicen und wie ein Vollidiot ans Netz. Zverev ist da natürlich der Talentiertere, hätte heute schon reichen müssen, aber spätestens in einem Jahr sollte er solche limitierten Typen hinter sich lassen...
wie oft hat tsonga schon gegen federer gewonnen oder nur knapp verloren. mir scheint sein spiel gefährlich zu sein und gar nicht soooo limitiert, wenn es selbst gegen jahrhundert-talente wie federer immer wieder mal reicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #344Tsonga spielt mehr oder weniger immer das Gleiche. Botten, hirnlos mit der VH draufbashen, gayslicen und wie ein Vollidiot ans Netz. Zverev ist da natürlich der Talentiertere, hätte heute schon reichen müssen, aber spätestens in einem Jahr sollte er solche limitierten Typen hinter sich lassen...
hat tsunami-tsonga den deppgios nun in deiner hassliste überholt, oder war ali ohnehin schon einer deiner spitzenreiter?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #344 Tsonga spielt mehr oder weniger immer das Gleiche. Botten, hirnlos mit der VH draufbashen, gayslicen und wie ein Vollidiot ans Netz. Zverev ist da natürlich der Talentiertere, hätte heute schon reichen müssen, aber spätestens in einem Jahr sollte er solche limitierten Typen hinter sich lassen...
aber das passt ja auch gegen viele. Der Typ kann ja Volleys und die Vorhand geht schon gut ab. Thiem hat er heuer ja zerstört ^^ und die Rückhand fand ich heute so übel auch nicht. Klar noch kein Raonic Niveau, aber doch relativ solide.
Jo klar, Johnson ist auch relativ erfolgreich damit, beide overachieven. Bist damit relativ gefährlich, aber ohne RH + Return verlierste auch häufiger gegen irgendwelche Luschen wenn du niemanden breaken kannst...
Zitat von Senelis im Beitrag #349Freut mich, dass Zverev gewinnen konnte. Damit hane ich nicht gerechnet, zeigt seine positive Formkurve.
Was den Wolga-Russen hingegen angeht: Keine Überraschung... Gegen Cilic gewinnen und dann gegen Muhammad nach Hause fliegen. So viel zum Thema, der Weg zum Halbfinale wäre frei.
meine verhöhnungen kommen später. ich hoffe bis dahin auf ein paar subtile spitzen deinerseits. ^^
da wird wohl noch viel wodka die kehle runterfließen oder wasser den rhein runterfließen, (?) ^^ bis zverevjev mal bei den masters oder gs liefert. ^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #344 Tsonga spielt mehr oder weniger immer das Gleiche. Botten, hirnlos mit der VH draufbashen, gayslicen und wie ein Vollidiot ans Netz. Zverev ist da natürlich der Talentiertere, hätte heute schon reichen müssen, aber spätestens in einem Jahr sollte er solche limitierten Typen hinter sich lassen...
aber das passt ja auch gegen viele. Der Typ kann ja Volleys und die Vorhand geht schon gut ab. Thiem hat er heuer ja zerstört ^^ und die Rückhand fand ich heute so übel auch nicht. Klar noch kein Raonic Niveau, aber doch relativ solide.
Jo klar, Johnson ist auch relativ erfolgreich damit, beide overachieven. Bist damit relativ gefährlich, aber ohne RH + Return verlierste auch häufiger gegen irgendwelche Luschen wenn du niemanden breaken kannst...
glaub tsonga ist für dich das, was wawrinka für mich ist ^^
will mich mein Deppen Triumvirat wieder trollen oder was?
Der Oberdpepp probierts gar nicht erst gegen nen Spieler ausserhalb der top 100, der andere Depp verchokt ne 4:1 Führung im dritten und der 3. lässt sich von ner fetten Presswurst breaken.
Gott im Himmel, es wird echt Zeit das Federer wieder kommt!!!
Der Oberdpepp probierts gar nicht erst gegen nen Spieler ausserhalb der top 100, der andere Depp verchokt ne 4:1 Führung im dritten und der 3. lässt sich von ner fetten Presswurst breaken.
2 Chokes und ein Tank innerhalb eines Tages, das schafft ja nicht mal die Truppe von Jinzo
2 Chokes und ein Tank innerhalb eines Tages, das schafft ja nicht mal die Truppe von Jinzo
Zitat von Shotmaker im Beitrag #367Konnte es leider nicht sehen, aber manchmal reichen ein paar Blicke auf den Livescore um sich wegzurofeln. Das war heute einer dieser Momente.
okay soweit würde ich jetzt nicht gehen ^^
Zverev war ja erwartet, man konnte jetzt nicht davon ausgehen das er 3 50/50 Dinger in Folge packt, aber kyrgios ist lächerlich und Raonic ohne worte. Raonics Clutchness verkommt vom Mental Rock zu ner Quadrierten Form des Produkts aus Andersons und Verdascos mentaler Qualität.
Was ist denn bei den Schlitzis los ?! Der echte Zverev packt das VF ?! Das ist der größte Erfolg in seiner Karriere, das ist mal festzuhalten, denke nicht, dass er etwa noch ein Finale auf 500er Ebene oder einen 250er Sieg packt. Raonix hat die Quali geschafft, und verliert gegen einen wie die Socke, nachdem er ihn im ersten Satz gebagelt hat. TANK galore, viel ?!
Hab aber Verständnis dafür, dass die in Shanghai tanken, Tigerhoden zu essen, Smog in der Luft, Korruption an der Macht, Armut in den Straßen, nur der hemmungslose Reichtum macht wohl dem einen oder anderen Spaß...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #367Konnte es leider nicht sehen, aber manchmal reichen ein paar Blicke auf den Livescore um sich wegzurofeln. Das war heute einer dieser Momente.
okay soweit würde ich jetzt nicht gehen ^^
Zverev war ja erwartet, man konnte jetzt nicht davon ausgehen das er 3 50/50 Dinger in Folge packt, aber kyrgios ist lächerlich und Raonic ohne worte. Raonic Clutchness verkommt vom Mental Rock zu ner Quadrierten Form des Produkts aus Andersons und Verdascos mentaler Qualität.
net so voreilig: fapio und ficknick tanken häufiger mal synchron, goffin mit wenig clutchness ist oft mal für n choke gut und blassquet hat letztens erst n semi-choke gegen seinen lieblingsgegner (nach ehemals nishikori) dummitrov hingelegt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #369Hab aber Verständnis dafür, dass die in Shanghai tanken, Tigerhoden zu essen, Smog in der Luft, Korruption an der Macht, Armut in den Straßen, nur der hemmungslose Reichtum macht wohl dem einen oder anderen Spaß...
mahlzeit