Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #454ser barron murrays rückhand is so ziemlich die beste beidhändige rückhand auf der tour, vor allem wenn er damit nalbandiant. die technik dagegen finde ich net so fappig, die wirkt n bisl "hölzern"
Ich finde sie ziemlich natürlich, aber in erster Linie geht es ums grandiose Timing
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #454na dann^^^^ ser barron murrays rückhand is so ziemlich die beste beidhändige rückhand auf der tour, vor allem wenn er damit nalbandiant. die technik dagegen finde ich net so fappig, die wirkt n bisl "hölzern"
Jo, ich mag die Rückhände von Djokovic und vor allem Zverev und Nishikori auch lieber (wobei die von Djokovic in Aktion relativ unspektakulär ist)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #456Ich finde sie ziemlich natürlich, aber in erster Linie geht es ums grandiose Timing
Timing-GOAT bei der RH, zusammen mit dem Fogmeister.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #454ser barron murrays rückhand is so ziemlich die beste beidhändige rückhand auf der tour, vor allem wenn er damit nalbandiant. die technik dagegen finde ich net so fappig, die wirkt n bisl "hölzern"
Ich finde sie ziemlich natürlich, aber in erster Linie geht es ums grandiose Timing
fast so köstlich wie pedofins timing bei seinen grundschlägen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #454na dann^^^^ ser barron murrays rückhand is so ziemlich die beste beidhändige rückhand auf der tour, vor allem wenn er damit nalbandiant. die technik dagegen finde ich net so fappig, die wirkt n bisl "hölzern"
Jo, ich mag die Rückhände von Djokovic und vor allem Zverev und Nishikori auch lieber (wobei die von Djokovic in Aktion relativ unspektakulär ist)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #459 Jo, ich mag die Rückhände von Djokovic und vor allem Zverev und Nishikori auch lieber (wobei die von Djokovic in Aktion relativ unspektakulär ist)
....die von Wunderkind-ev sieht auch viel natürlicher in der Bewegung aus. Murray hackt seine Bewegung irgendwie immer seltsam ab...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Senelis im Beitrag #453Enttäuschend von Goffin.
Murray wird das Turnier locker gewinnen. Shanghai liegt ihm weitaus mehr als Paris und die O2 Arena.
Im Finale wird 2013 wiederholt und Müllray verliert nach 7 matchbällen im Tiebreak des zweiten Satzes, nachdem er bereits zwei Punkte vom Matchgewinn entfernt war und Nole einen Tweener-Winner auspackt. mark my words
Zitat von Senelis im Beitrag #453Enttäuschend von Goffin.
Murray wird das Turnier locker gewinnen. Shanghai liegt ihm weitaus mehr als Paris und die O2 Arena.
Im Finale wird 2013 wiederholt und Müllray verliert nach 7 matchbällen im Tiebreak des zweiten Satzes, nachdem er bereits zwei Punkte vom Matchgewinn entfernt war und Nole einen Tweener-Winner auspackt. mark my words
2012.
wenn sich novak nicht steigert, wird er von troicki peiniger bautista agut nach hause geschickt.
hoho. die veranstalter schalten in murrays match bei einer Pause eine werbung mit djokovic lautstark im stadion, wo er darüber spricht, was ihm geholfen hat, der Beste zu werden. die kamera war dabei auf murray eingestellt.
Zitat von Senelis im Beitrag #470hoho. die veranstalter schalten in murrays match bei einer Pause eine werbung mit djokovic lautstark im stadion, wo er darüber spricht, was ihm geholfen hat, der Beste zu werden. die kamera war dabei auf murray eingestellt.
Fiel der Satz "einen Versager wie Murray als Gegner zu haben"?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1016^ inwiefern? er hat den talentierteren der zverevs ja besiegt, no?
59495 kassierte Breaks, Satzverlust, Aufschlag gegen Matchverlust und 2 Punkte weg von der Niederlage gegen einen talentfreien Greis jenseits der Top100...peinlich ist da kein Ausdruck für...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1016^ inwiefern? er hat den talentierteren der zverevs ja besiegt, no?
59495 kassierte Breaks, Satzverlust, Aufschlag gegen Matchverlust und 2 Punkte weg von der Niederlage gegen einen talentfreien Greis jenseits der Top100...peinlich ist da kein Ausdruck für...
du wirst hier keine mehrheit für deinen schwachsinn finden, eher wirst du noch für deine offensichtlichen ruinen nominiert. also obacht, ruinianer... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”