Zitat von Only Roger can do im Beitrag #947 Aber glücklicherweise bin ich ja (noch) kein Jurist bzw. strebe ich das auch nicht unbedingt an.
Jetzt musste aber liefern!
Du hast nicht mal geliefert, wo & was Du jetzt studieren wirst.
Man kann auch in die Wirtschafts- oder Steuerprüfung etc, da gibt es noch mehr Möglichkeiten. Richter/Anwalt spricht mich überhaupt nicht an, da bin ich nicht der Typ für.
Witzigerweise überleg ich auch den Steuerberater zu machen. Auch wenn das bedeutet das man dann das Jahr vor der Prüfung keine sozialen Kontakte mehr haben kann :(
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #947 Aber glücklicherweise bin ich ja (noch) kein Jurist bzw. strebe ich das auch nicht unbedingt an.
Man kann auch in die Wirtschafts- oder Steuerprüfung etc, da gibt es noch mehr Möglichkeiten. Richter/Anwalt spricht mich überhaupt nicht an, da bin ich nicht der Typ für.
Witzigerweise überleg ich auch den Steuerberater zu machen. Auch wenn das bedeutet das man dann das Jahr vor der Prüfung keine sozialen Kontakte mehr haben kann :(
Da sitze ich mit dem Staatsexamen im selben Boot.^^ Nur verpflichtet TFW halt, fraglich nur, ob es dann auch noch so ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #948Ne, also das Ding geht hier schon an Knecht. Die 302 Wochen am Stück für Jinz0 somit nicht erreicht. Aber was will er auch machen. Den Peak von Ruinen-Knecht konnte niemand sniffen. Gerade nochmal bissel nachgelesen, so rund um die Kommentare 3400-3500 im USO-Thread. Herr Kaleu was haut er auf die Kacke. Zu schön einfach, zu sehen, wie die Ruinen stetig gewachsen sind^^^^
so schlimm war es gar nicht. klar war ich enttäuscht, aber mir jetzt ruinen andichten zu wollen, ist völlig überzogen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #955Für den Titel hat es locker gereicht, GW Knechtilein! Immerhin hast du Jinz0, dem GOAT im Deppen, nach langer Regentschaft geschlagen!
quelle?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #958riverdepp liefert mal wieder zu spät, aber für diese woche biste bei den buchmachern mal wieder der topfavorit für den deppen-thron. forza hofnarr!
Siehe Post #925 Die Lieferung war fristgerecht. Deine Lügen werden immer dreister dahergelallt. Aber ich sehe schon du willst deinen Titel zurück ...
warum das? so wenig talent und intelligenz kannste doch net haben. es sei denn man heißt struppi. ^^ man kann sich doch net 1 jahr nur zum lernen einsperren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sollte das jemand diese Woche noch überbieten wäre das schon eine respektable Leistung.
have no fear, die deppen-fam hat bestimmt noch n paar asse im ärmel.. wobei der "begriff" schon ziemlich deppert ist und der werte mustafa moritz diese woche schon soooooooo viel unsinn verzapft hat [rof]
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Sollte das jemand diese Woche noch überbieten wäre das schon eine respektable Leistung.
have no fear, die deppen-fam hat bestimmt noch n paar asse im ärmel.. wobei der "begriff" schon ziemlich deppert ist und der werte mustafa moritz diese woche schon soooooooo viel unsinn verzapft hat
Ach der Zverev Jodler war das mit dem "Surf&Volley", naja verwundert dann auch nicht weiter
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich wiederhole mich. Zverev ist der Depp der Woche. Er hat heute nur Antitennis gespielt und Glück gehabt, dass Stan unfähig war und alles verhauen hat. Zverev kann nur schubsen und schaufeln. Oberpeinlich wie er nach jedem UE von Stan die Faust gezeigt hat. Ekelhaft und unsympathisch! Wirklich nach jedem UE! Nadal wäre stolz!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #973Ich nominiere Anzeigenpaul Stiban!
für jemand, der mit iban "frieden schließen" will, bist du aber ganz schön deppert
@stiban Stiban möchte keinen Frieden, hat er klar gemacht, habe lange genug gebettelt, er ist am Zug, aber der feige Hund traut sich nicht mit mir zu reden!
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offiziele Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorstätzliche Täuschung!!! - kopiert und kuperft Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil