Zitat von Stiban im Beitrag #11000Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Wird Zeit, dass ihr ein Bierchen beim Treffen zusammen trinkt...
dr ist ein alter sack und ein geizkragen. der kommt nicht zum treffen! und mit solchen spasten trinkt man auch kein bier. ich würde hiermit jedem n bier trinken. sogar mit dem görgialbaner. der ist ja wenigstens noch lustig unterhaltsam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dir ist schon klar, dass Du mir mit diesem ewigen Alters-Unsinn im Grunde ein Kompliment machst, weil Du mir damit eine beträchtliche Lebenserfahrung zusprichst?
Das Kompliment nehme ich an, aber es ist und bleibt inhaltlich nun mal völlig daneben^^
Dir ist schon klar, dass Du mir mit diesem ewigen Alters-Unsnn im Grunde ein Kompliment machst, weil Du mir damit eine beträchtliche Lebenserfahrung zusprichst?
Das Kompliment nehme ich an, aber es ist und bleibt inhaltlich nun mal völlig daneben^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11006Dir ist schon klar, dass Du mir mit diesem ewigen Alters-Unsinn im Grunde ein Kompliment machst, weil Du mir damit eine beträchtliche Lebenserfahrung zusprichst?
falsch, ich mache dir keine komplimente. was du als deine lebenserfahrung bezeichnest, ist schubladendenken und führt dich in der realität immer in die sackgasse und zu falschen schlüssen. find's ja lustig, dass du gerne nochmal mitte 20 wärst, aber du bist halt schon ein alter, verbitterter sack. ne uni haste auch noch nie in der realität gesehen. man merkt schon deine verbitterung, dass du nie studieren durftest, wahrscheinlich aufgrund mangelnder qualifikation, konntest!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Es hat schon eine gewisse, tragische Faszination, wenn ein angeblicher "Mann" sich immerzu wie eine Emo-Zicke benimmt. Wirklich bemitleidenswert.
hahahaha wie du wieder hart butthurtest. du bettelst hier doch wie ne zicke, dass man dir antwortet und führst ein notizbuch, um anderen irgendwas von der steinzeit vorhalten zu können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11006Dir ist schon klar, dass Du mir mit diesem ewigen Alters-Unsinn im Grunde ein Kompliment machst, weil Du mir damit eine beträchtliche Lebenserfahrung zusprichst?
falsch, ich mache dir keine komplimente. was du als deine lebenserfahrung bezeichnest, ist schubladendenken und führt dich in der realität immer in die sackgasse und zu falschen schlüssen. find's ja lustig, dass du gerne nochmal mitte 20 wärst, aber du bist halt schon ein alter, verbitterter sack. ne uni haste auch noch nie in der realität gesehen. man merkt schon deine verbitterung, dass du nie studieren durftest, wahrscheinlich aufgrund mangelnder qualifikation, konntest!
Es wiederholt sich zig-fach. Aber wahrer wirds davon leider nicht, sorry
doch. das ist alles wahr. niemand, der wirklich studiert oder studiert hat, hätte solch einen rotz zu unis geschrieben wie du. da haste dich einfach als unwissend verraten! keiner, der schonmal das unileben von innen gesehen hat, hätte solche äußerungen wie du gemacht. ist ein fakt, dass du nie an einer uni studiert hast, auch wenn du es gerne hättest! und weil du nicht mehr mitte 20 bist, wirste dich auch net zum forumstreff trauen, weil dann deine ganzen lügen auffliegen!
Es gibt derzeit über 10.000 Studiengänge in Deutschland.
Wer also behauptet, er wisse, "wie es in der Uni läuft", weil er einen einzigen davon besucht, der disqualifiziert sich automatisch selbst. Kann man unmöglich ernst nehmen...
hahahaha, wie du versuchst dich rauszuwinden. ich unterhalte mich oft mit anderen studenten. man merkt aus deinen kommentaren, dass du nicht weißt wie es an der uni abgeht. deswegen hast du keinen einblick. bei studenten anderer studiengänge merkt man trotzdem, dass sie studieren. man kann sich über bestimmte parallelen, abläufe etc. unterhalten. wenn du studieren würdest, wüsstest du, was ich meine. da du nie studiert hast, kannst du das halt nicht wissen.
übrigens noch was, was dich wieder entlarvt als nicht-student. man hat als student eines studiengangs unterschiedliche fachbereiche. d.h. man sitzt auch in VLs mit studenten anderer studiengänge.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11015übrigens noch was, was dich wieder entlarvt als nicht-student. man hat als student eines studiengangs unterschiedliche fachbereiche. d.h. man sitzt auch in VLs mit studenten anderer studiengänge.
Studium Generale nennt sich das.
Ist heutzutage aber kaum noch üblich, da der Studienverlauf weitesgehend festgelegt ist. Die WPFs sind ja auch weitestgehend an den Fachbereich gebunden. Das hängt aber auch immer von der individuellen Studienordnung ab.
Wirklich "fachfremd" bedeutet, dass man sich zB ein Seminar über theoretische Physik auf seinen Soziologie-Studiengang anrechnen lassen könnte.
Genie erklärt uns gleich, was ein Studium Generale ist. Ich bin sehr gespannt
Du warst doch Wiwi, oder? Dann verstehst Du unter "fachfremd" wahrscheinlich, dass sich ein BWLer auch in eine VWL- oder Winfo-Vorlesung etc. hocken muss. Das ist natürlich mitnichten ein anderer "Fachbereich"!
Genie erklärt uns gleich, was ein Studium Generale ist. Ich bin sehr gespannt
Du warst doch Wiwi, oder? Dann verstehst Du unter "fachfremd" wahrscheinlich, dass sich ein BWLer auch mal in eine VWL- oder Winfo-Vorlesung etc. hockt. Das ist natürlich mitnichten ein anderer "Fachbereich"!
Studium Generale bedeutet, dass man quasi "Fakultäts-Hopping" betreibt und sich das auch anrechnen lassen kann. Sowas lohnt sich einfach nicht mehr, weil die Wirtschaft Fachidioten will.
Das was Du unter "fachfremd" verstehst, unterliegt wahrscheinlich alles derselben Fakultät.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11019Studium Generale bedeutet, dass man quasi "Fakultäts-Hopping" betreibt und sich das auch anrechnen lassen kann. Sowas lohnt sich einfach nicht mehr, weil die Wirtschaft Fachidioten will.
Das was Du unter "fachfremd" verstehst, unterliegt wahrscheinlich alles derselben Fakultät.