Hab mir leider nie die Spitzenwerte notiert, ich glaube aber schon, dass das Rekord ist. Vamos
Fürs Forum schon schade, dass das Treffen morgen ist. Ansonsten könnte wohl auch diese Zahl noch getopp werden. Allerdings gilt natürlich RL-Treffen > Klickzahlen^^
Leute. Wird schon geliefert. Nur gebt mir ein bisschen Zeit. Zum einen deswegen, weil ich gerade viel arbeitsstress habe, zum anderen weil ein solcher Sieg, dessen Ausmaße galaktisch sind, natürlich auch den Lieferdruck ungemein erhöht, weswegen der Banner einiges an Zeit erfordert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11083Leute. Wird schon geliefert. Nur gebt mir ein bisschen Zeit. Zum einen deswegen, weil ich gerade viel arbeitsstress habe, zum anderen weil ein solcher Sieg, dessen Ausmaße galaktisch sind, natürlich auch den Lieferdruck ungemein erhöht, weswegen der Banner einiges an Zeit erfordert.
Keine Sorge, absolut verständlich. Lasse dir ruhig Zeit, dann wird es umso schöner.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11083Leute. Wird schon geliefert. Nur gebt mir ein bisschen Zeit. Zum einen deswegen, weil ich gerade viel arbeitsstress habe, zum anderen weil ein solcher Sieg, dessen Ausmaße galaktisch sind, natürlich auch den Lieferdruck ungemein erhöht, weswegen der Banner einiges an Zeit erfordert.
Inwiefern willst Du denn bitte "weg" sein, wenn Du doch permanent online bist? Du wirst nicht automatisch unsichtbar, nur weil Du nichts mehr schreibst
Inwiefern willst Du denn bitte "weg" sein, wenn Du doch permanent online bist? Du wirst nicht automatisch unsichtbar, nur weil Du nichts mehr schreibst
er könnte auch ausgeloggt mitlesen...lass stecken, alter!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #11093Irgendjemand hatte aufgrund des Hinweises den Namen ja schon richtig erraten ;)
Geboren am 8.2.2017, 20.17 Uhr, 2.820 g, 48 cm 👶🏻
herzlichen glückwunsch an papa stiban! möge der nachwuchs wohlgeraten und prächtig wachsen und gedeihen. hoffe nachwuchs und mutter sind wohlauf und gesund und es gab keine komplikationen! good luck!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #11095Danke Genie-Lord!
ich wünsche dem nachwuchs, dass er sich dann auch für sport begeistert, wie sein papa. am schönsten wäre natürlich tennis. dass ihr dann gemeinsam spielen gehen könnt und auch gemeinsam zverev zujubeln könnt. falls er denn zverevfan wird. er wird ihn bestimmt noch bewusst spielen sehen.