Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
ehrenvoller ist wohl nur beim xxx von busty jules hupen erschlagen zu werden, oder?
eingedenk dessen, dass ihre horizontalen qualitäten im vergleich zu ihrem jämmerlichen gebashe im tennis so ca. over 9000 anzusiedeln sein dürften: durchaus. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
ehrenvoller ist wohl nur beim xxx von busty jules hupen erschlagen zu werden, oder?
eingedenk dessen, dass ihre horizontalen qualitäten im vergleich zu ihrem jämmerlichen gebashe im tennis so ca. over 9000 anzusiedeln sein dürften: durchaus. ^^
diese eloqukwenz! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #11130gabs nich auch nen James Band Film, wo ein russischer General beim Sex durch die Oberschenkel der Tante erwürgt wird?^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #11130gabs nich auch nen James Band Film, wo ein russischer General beim Sex durch die Oberschenkel der Tante erwürgt wird?^^
Goldeneye
Bester James Bond Film aller Zeiten. Und das sage ich nicht nur weil das mein erster James Bond Film war ^^
Goofy packt mal wieder den Rasenmäher aus. Bei so viel knallharter Eloquenz können "einfache Leute" wie wir eben nicht mithalten, das sehe ich jetzt ein
Zitat von Struffi im Beitrag #10442maaaaaaaaaaaaaan warum spielt Roger nicht Monte Carlo? Es gilt immer noch den den Rekord zu holen und er ist in bestechender Form! Außerdem hat er immerhin 6 Wochen Pause bis MC, da sollte die Regeneration beim Greis doch geliefert haben oder nicht?
Was für 6 Wochen?? MC beginnt am 16.4
ja Roger soll MC ruhig sausen lassen und sich gut erholen, und dann Rom spielen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #11143https://de.sports.yahoo.com/news/darum-hatte-boris-becker-keine-chance-gegen-andre-agassi-101720953.html
interessante beobachtung
der erste April ist erst am Samstag...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18Also mal Butter bei die Fische.
Du Autist... Aber mal eine ganz andere Frage. Wenn man außer Training auf entsprechendem Untergrund und ohne ernsthafte Turniervorbereitung die AO gewinnen kann, dann sehe ich nicht ein, warum Federer nicht mit Aussichtsreichtum und ohne vorherige Sandplatzturniere die French Open spielen sollte. Nach den ersten Runden sollte der Schweizer in seiner derzeitigen Form im Turnier drin sein...Apropos: ZU dem Idioten TBF fällt mir wirklich nichts mehr ein, außer dass ich mir mit KOpfschütteln noch einmal folgenden "Satz" in Erinnerung rufe "Zit:Wimbledon ist mir wertvoller als RG...(TBF)" ZitEnde. Jemand, der seinen ganzen Lebensinhalt nur nach Federer ausrichtet und sich schon bedenklich symbiotisch mit seinem Idol assimiliert, der hat ein Problem.
DUMM bist du. Roger hatte schon intensives Training in Dubai im November und Dezember mit richtigen Bedingungen auf Hartplatz für Australian Open absolviert. In Perth holte er nur Spielprazis ab. Das wars. Roger wird nach 8 Wochen Pause nicht auf Sand zurückkehren trainieren. So wird er diese Einstellung nicht in Paris antreten, denn er spielt nicht bei Sand-Masters und trainiert auch nicht vorher 1 Monat lang auf Sand.
Wenn du kaum informiert bist, schreib hier nicht falsch. Bisherige meine Schätzung viele Jahre wurde ofter zum Schluß richitg eingewertet. Verlass dich auf!!!