Wäre auch zu schade gewesen bei dem Draw zu fliegen. Mahut sollte Nadal ins offene Messer laufen. Sock wird dann schon schwieriger, gegen den sind es oft enge Matches.
Nadal wird durch Kohlkopf gebagelt? Ich nehm meine Einschätzung zurück: kalldall ist kein Favorit für den FO Titel.
#DecimaNoPossible
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #620Proletenpublikum am Jubeln über jeden Fehler von Kohli...
erinnert einen an federermatches. da wird auch jeder fehler des gegners bejubelt. schlimm war z.b. das usopen finale '15. sogar 1.aufschlagfehler von nole wurden bejubelt. proletenpublikum everywhere.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #679Wenn Roger gestern gegen Kalldal spielt, gibt schon ne 4. Niederlage in Serie für Kalldal. Kopfkohli hat eben nur mentales Kopfproblem.
nein, kohli hat im 1.satz gegoatet und mit durchschnittlich 78 mph gespielt. hat federers angriffsspiel mit sehr frühen treffpunkt kopiert und alles getroffen. war klar, dass niveau nicht ein komplettes match halten kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #642Kohli schlägt den Ball 26 km/h schneller als Kyrgios gestern.^^
bester GOATschreiber aller zeiten^^
btw.. wie schnell haben die gayhander hohli kohli, spastrov und spasthiem den ball in ihrem letzten match so geschlagen bzw. um wie viele mph schneller als lahmgios? für die drei kann es in diesem turnier noch sehr weit gehen... oh wait
Zitat von Görgianer im Beitrag #680Nadal wird durch Kohlkopf gebagelt? Ich nehm meine Einschätzung zurück: kalldall ist kein Favorit für den FO Titel.
#DecimaNoPossible
Von mir aus darf mein Nadalchen ruhig in FO zwei Bagel abholen und zwar gegen Federer, am Ende überfährt er locker. 0:6, 0:6, 7:6, 7:6, 6:2
Trotz ist das keine Demütigung, kein Problem!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Maestro im Beitrag #613Meine Fresse, einmal braucht man DR und dann glänzt er mit Abwesenheit. Schwuletten-Björni fackelt gerad wohl Kreuzberg ab.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #620Proletenpublikum am Jubeln über jeden Fehler von Kohli...
erinnert einen an federermatches. da wird auch jeder fehler des gegners bejubelt. schlimm war z.b. das usopen finale '15. sogar 1.aufschlagfehler von nole wurden bejubelt. proletenpublikum everywhere.
DAS sind die Amis...Popcorn/Burger galore, Show must go on, Tennis - wayne ?!
Der Belag in Miami ist so ein Pfui, glaube ich schlimmer als Indian Wells. Selbst in der Nightsession is er so langsam, glaube fast 25-27.0 CPR. tagsüber mit Sonne etwas schneller. Aber wenn am Tag es regnet, wird dann so feucht und sehr langsam kommen. Roger muss jede Bälle durchziehen was er auch kann. Na bitte, was solls.
Potro wird heute 100 % keine Chance gegen Roger haben
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #695 Potro wird heute 100 % keine Chance gegen Roger haben
+1 ...aber ganz so leicht wie gegen Pokratzdal wirds leider trotzdem nicht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #695 Potro wird heute 100 % keine Chance gegen Roger haben
+1 ...aber ganz so leicht wie gegen Pokratzdal wirds leider trotzdem nicht
ja und das freut mich wenigstens dass Roger im Daysession statt in der NS gegen Potro spielt, vor allem dieser Belag. 50 % feucht ist halb okay besser als 65 oder 70...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #700Federer meinte im Headset-Interview mit Sky nach dem Tiafoe-Match, dass der Belag sich kaum von Indian Wells unterscheidet. Durch die dünne Wüstenluft seien die Bälle aber viel mehr aus dem Court getrieben worden, vor allem beim Aufschlag. In Miami bleiben sie mehr drin, sagte er. Ist also Schwachsinn, alles aufs CPR zu schieben.
die sache ist ja die: mehr luftfeuchtigkeit verringert tatsächlich die luftdichte bei gleicher temperatur/druck, also kann man rechtens implizieren, dass in miami im vergleich zu IW der ball generell schneller durch die luft segelt und auch weniger spin annimmt. ich konnte es ja auch kaum glauben, aber das ist anscheinend die wahrheit. das mit den "heavier conditions" bei höherer luftfeuchtigkeit ist offensichtlich dem mehraufwand des körpers zur kühlung geschuldet und hat die auswirkung, dass unterm strich weniger kraft zur beschleunigung des balles übrig bleibt. zumindest ist das der versuch einer erklärung dafür...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Federer meinte im Headset-Interview mit Sky nach dem Tiafoe-Match, dass der Belag sich kaum von Indian Wells unterscheidet. Durch die dünne Wüstenluft seien die Bälle aber viel mehr aus dem Court getrieben worden, vor allem beim Aufschlag. In Miami bleiben sie mehr drin, sagte er. Ist also Schwachsinn, alles aufs CPR zu schieben.
Björn *KING* Rafa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fit Sock3.gif
Der Belag/die Bedingungen müssten Federer mehr liegen als in IW. Hohen Ballabsprung mag Federer nicht. Bin sowieso kein Freund davon schon im Vorfeld über den Belag zu meckern.
PS: Hab grad ein köstliches Kopfkino vor Augen. Dieses GIF von Sock was die 3hand hier öfters postet. Federer sollte mal so am Sonntag nach dem MB "jubeln", so nach dem Motto: "Ja Mensch Kinders, ich kann doch auch nix dafür, dass ich ewig gewinne"
Verliert er heute gegen Potro stehe ich allerdings ziemlich blöd da