Hab den ersten Satz nicht gesehen, aber momentan spielt Kohli ja wie Stan, wenn er nen Vollrausch hat. Man kanns mit der Härte der Schläge auch übertreiben
Zitat von fedo94 im Beitrag #631kohli will halt im 3. zuerst servieren, daher der 2. satz tank.
stratego level over9000
Tank & Break first >> Vorweg servieren
also alles richtig gemacht^^
Hat GOATdasco gegen Robin Haase in Dubai auch gemacht. Ich hab mich geärgert aber er er wollte uns einfach nur mit einem Satz Offensivtennis verwöhnen. Dass Uns-Robin natürlich den zweitbesten Lob nach Murray hat und damit ein Spiel gewinnt, konnte nicht geahnt werden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #639So - Schlaf oder Niederlage ansehen ? DAS ist die Frage...
Eine Niederlage wirst du auf jeden Fall sehen ... die Frage ist nur für wen. ;)
Für mich ist das jetzt klar, Kalldall wird sich durchsetzen. Die Frage ist nur, ob Kohli vielleicht doch noch etwas gegenhalten kann. Also vielleicht ja vier Spiele, wäre für die Zuschauer ganz nett, auch wenn die Proleten das eher nicht verdient haben.
so richtig gut spielts sich eh erst wenn man doppel break zurück liegt, so wird das Kohli auch sehen, also no fear^^ bin dann mal pennen, aber hab vollstes vertrauen in Eberhardt
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten