Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #128In der neuen TM steht übrigens ein Portrait über Duckhee Lee. Der Bub ist erst 18, schon in den Top 150 (Platz 135 zur Zeit), spielt eine Mädchenrückhand, ist als Südkoreaner 1.75 m lang - und GEHÖRLOS. Sollte er es wirklich mal in die Top 50 schaffen (Top 100 sind eigentlich schon NID), ziehe ich einen imaginären Hut vor ihm.
Ja ich habe mit ihn per Handy in Kontakt. Natürlich bin ich sehr stolz über seine Leistung. Er ist wie ich taub, kann aber sehr gut sprechen denn er hat eigene hörende Eltern. Bin alles gespannt wie er sich weiterentwickelt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #20276nur sind die erfolge des fcb nix wert. 0,0. müller-wolfhardts mentor war ein dopingarzt und mw hat von ihm gelernt und wie er die spieler fit macht weiß jeder. zudem ergaunert der fc bauern die kohle und kauft den anderen vereinen die spieler weg. der fc bauern gehört im grunde genommen dem steuerzahler. zum einen die ganzen schmiergelder, steuergelder und schwarzgelder, die der steuerbanause uli von und zu höschiss für den fc schmierenkomödie münchen verwaltet hat, zum anderen weil die bayern kunden alle hartz iv beziehen, was vom steuerzahler kommt. muahahaha,ich grinse ganz finster und amisieren mich. ^^
Mir fällt spontan kein Verein ein, bei dem so viele Leute arbeiten, die schon irgendwelche Vorstrafen und Gerichtsverfahren am Hals hatten. Dazu wurden über Jahre die anderen Vereine schwach gehalten durch die Einkaufspolitik der Bauern. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Zum Glück werden sie in der CL erneut das bekommen, was sie verdienen, nämlich keinen weiteren Titel. Besonders gegen die Spanier haben sie ja immer Sendepause. :-)
joa, was man ja 12/13 gut beobachten konnte. instant elokwenz bestätigung.
Barca war 2012/13 einfach nur grottenschlecht. Die hätte damals jede Top Mannschaft geschlagen. Und den endgültigen Weg zum Triple hat ja Rizzoli geregelt.
ach komm, gibts eigentlich auch einen weg nicht immer ultralahm die schuld beim schiri zu sehen ?
es war nichts spielentscheidendes dabei, du willst womöglich auf den elfer und die vermeintlich rote karte hinaus no ? dantes gelbe karte davor war allerdings ein witz und rizzoli sagte im voraus das schon etwas krasses passieren muss das er jemanden runterschickt. mMn elfer war berechtigt mehr alledings nicht. Lewy hätte später dann auch fliegen müssen als er Mandzu auf den Knöchel mit voller absicht gestiegen ist...
rofl rofl rofl war alles spielentscheidend. bei bayern hätten ribery und dante mit rot und gelbrot fliegen müssen. dante geht mit der offenen schuhsohle auf den oberschenkel. klare gelbe. und im HF gegen barca waren das 1-0, 2-0, 3-0 alle irregulär. allen ging direkt foulspiel oder abseits voraus. das sind sogar fakten. ^^
man kann mit fug und recht behaupten bayern wurde zum titel gepfiffen.
aber lassen wir das. ist eh egal. der titel is sowieso nix wert. das sehen eh nur die jodlertards anders, schätz ich mal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz