schön, dass die sau erwischt wurde. das miese pack macht hier zu viele probleme... mein vorschlag: alle bulgaren / roma / zigeuner (mit ausnahme von dimitrov) zusammenpferchen und dann in einen vulkan treten, forza!
kennt sich einer mit dem totalen Differential aus und kann mir das erklären? Vielleicht einer der Ingenieurswissenschaften studiert hat und über sowas nur müde lächelt?^^
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von fedo94 im Beitrag #10977kennt sich einer mit dem totalen Differential aus und kann mir das erklären? Vielleicht einer, der Ingenieurswissenschaften studiert hat, und über sowas nur müde lächelt?^^
Also partielles Ableiten ist nicht so schwer (im Prinzip wie normales Ableiten auch), das dxi müsstest du eig. gegeben haben. Das tot. Differential ist dann nichts anderes als die Summe der partiellen Ableitungen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #10977kennt sich einer mit dem totalen Differential aus und kann mir das erklären? Vielleicht einer, der Ingenieurswissenschaften studiert hat, und über sowas nur müde lächelt?^^
Also partielles Ableiten ist nicht so schwer (im Prinzip wie normales Ableiten auch), das dxi müsstest du eig. gegeben haben. Das tot. Differential ist dann nichts anderes als die Summe der partiellen Ableitungen.
jop, das passt schon, aber meinte wie man den ganzen Kapazunder dann weiterführt, quasi approximationsfehler berechnen, Tangetialebenen feststellen usw^^ bist du damit ein bisschen bewandert?
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
wäre jetzt n bisschen langatmig, um das in einem post zu erklären. was genau ist dir denn unklar? bei youtube gibt es auch gute videos zu der thematik totales differenzial und tangentialebene. eigentlich isses net so schwer. haste bald deine matheprüfung?februar?
Ja gut Altklausur Aufgaben gehn jetzt mittlerweile gut durch, da das ja stumpfes einsetzen in Formeln ist, was mich stört ist einfach nur das das es mir extrem schwer fällt diese Formeln nachzuvollziehen und mir das bildlich vorzustellen. Und das will ich ja auch eigentlich, auch wenn das vllt idealistisch ist
Kennt jemand von euch die neue Bewegung die sich Nofap nennt? Bei dieser Bewegung geht es darum nie wieder zu masturbieren, hat es jemand schon ausprobiert? Ich bin bei Tag 7 und bleibe stark ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #10985Wo gehts heute Abend hin? Jinzo wirds vermutlich nach Köln ziehen.
noch bin ich mir not sure, 1500 bullen sind nicht ohne. vermutlich geht es n paar meter weiter nach leverkusen oder düsseldorf, da hat man ebenfalls alle hände voll zu tun + weniger hindernisse
wie siehts bei dir aus, machste heute abend den dönerlieferanten?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #10989Guten neues Jahr euch allen. Hab nichtmal nen Kater... es geht bergab :(
komisch, hatte auch keinen. obwohl ich schon um 5 im bett war, war ich schon um elf uhr wieder topfit. wir sind halt abgehärtet. ^^ der kater hat halt big fear schweiß vor uns.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich wünsche euch allen auch n frohes neues happy new year. dr muss ich davon aber natürlich ausschließen. ^^ wünsche euch alles gute! und shotty schließe ich mich an, möge die tennisgerechtigkeit 2017 siegen. aber das muss jajeder für sich selbst beurteilen. mit 2-3 gs-titeln für nole und 0 für zverev und dimitrov wäre ich vorerst köstlichst zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10995ich wünsche euch allen auch n frohes neues happy new year. dr muss ich davon aber natürlich ausschließen. ^^ wünsche euch alles gute! und shotty schließe ich mich an, möge die tennisgerechtigkeit 2017 siegen. aber das muss jajeder für sich selbst beurteilen. mit 2-3 gs-titeln für nole und 0 für zverev und dimitrov wäre ich vorerst köstlichst zufrieden.
Klar, weil ich Dir unter die Haut gehe. Du hast Deine kindliche Scham noch nicht abgelegt.
Entwicklungspsychologisch betrachtet liegst Du unter allen TFW-Usern noch am weitesten zurück. Zum Beispiel auch hinter Maestro oder Felix, die noch deutlich jünger sind.
Das ist auch der Grund, warum Du Deine erheblichen Defizite im gesellschaftlichen Umgang mit anderen mit Alkohol kompensierst. Mit anderen Worten: Du musst Dir den Stock im Arsch jeden Abend von Neuem wegsaufen.
oh gott, deine hobbypsychologie ist so dermaßen schlecht. hab noch nie ne größere flachpfeife auf dem gebiet der psychologie als dich gesehen. selbst aussauer und gerd müller wären wohl derzeit noch bessere psychologen. ahahahaha kleiner tipp: lass es. du hast absolut 0 talent!
damit du wieder attention hure spielen kannst. hahaha. kann ich mir denken! dein leben besteht nur aus trollen, umfragen, rumschwuchteln. da ich erst 72h net online, dann 24h net online war. und direkt nach 4min!!!! schreibst du mir. ich muss es dir wirklich angetan haben! wie kann ein "mensch" nur so besessen wie du sein! exorzist calling!