Zitat von Riverrun im Beitrag #10875Gestern hat Karjakin übrigens zweimal Remi liegen lassen. Hat er es nicht gesehen oder müssen wir den "feigen Russen" zurücknehmen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10873Soll das hier eigentlich irgendeine subtile Verhöhnung sein; so subtil, dass auch ich sie nicht verstehe, oder schaut ihr euch wirklich SCHACH an?? Also spielen kann ich's schon, mitunter auch gerne, aber es mir anschauen...
Man lernt nie aus, FTO steckt voller Überraschungen. Vielleicht sollten wir mal ein Forumstreff als Schachturnier veranstalten. Es wäre mir eine Ehre gegen euch zu spielen.
ist saschafan3.0 jetzt echt schon 3 mal gekickt worden und meldet sich jetzt echt mit 2 neuen accounts an? was ist denn diesmal vorgefallen? ^^ der typ is echt hartnäckig und will wohl net aufgeben und dauerttrollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #10875Gestern hat Karjakin übrigens zweimal Remi liegen lassen. Hat er es nicht gesehen oder müssen wir den "feigen Russen" zurücknehmen?
Carlsen-Mafia hat gezahlt.
Carlsen steht fast vorm Sieg. Putins am Cry.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Carlsen-Mafia hat gezahlt.
Carlsen steht fast vorm Sieg - jetzt nur noch ein Remis und er hat den Titel verteidigt. Putins am Cry.
Ich schaue seit 20 Uhr alle Runden. In der Tat. Nur amüsant, dass du ich erst nach Carlsens Sieg der dritten Runde dazu äußerst (hoho).
Zitat von Riverrun im Beitrag #10888GW an Carlsen. War im Schnellschach dann doch der deutlich stärkere Spieler und hat somit verdient gewonnen.
Wo steckt Bastiano? Russen wieder am cry? ^^
Hier bin ich. Habe die WM natürlich verfolgt und ja, bin schon enttäuscht, aber hier war Carlson doch einfach der stärkere Spieler. Muss man neidlos anerkennen. Aber trotzdem Danke, dass du an mich denkst.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Stiban im Beitrag #10885Hat hier jemand Bock, sich auf Schacharena.de zu messen?
Geh jetzt aber erstmal schlafen ;)
Du meinst, dass wir aus diesem Forum den besten Schachspieler ermitteln ? (hoho)
Am Besten wäre es noch, wenn man noch das Profilbild aus dem Forum einbauen könnte und andere Benutzer aus diesem Forum, die Partie im Stream mitverfolgen können.
Gorgeous Görges in den Top10! Dabei ist die Beinarbeit noch eher eine ihrer Schwächen
soviele Kinder möcht ich von dir, Göttin! [[File:Cyk8LLmWQAEJo-N.jpg|none|fullsize]]
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Senelis im Beitrag #10890 Und die Frage, die ich mir stelle: Hätte Carlsen auch bei klassischen 6 weiteren Partien gewonnen, anstelle dieser Schnellrunden ?
Schwierig zu beantworten. Karjakin hat schon überzeugt in den klassischen Partien und vielleicht hätte eine Unachtsamkeit von Carlsen schon für den Sieg ausgereicht?
P.S. Schach übers Internet ist immer so ne Sache. Mit Computer-Unterstützung kann jeder gut spielen.
Zitat von Stiban im Beitrag #10899Computer-Unterstützung...ihr seid immer misstrauisch ;)
Livestream...meines Wissens kann jeder jede Partie live auf Schacharena beobachten :)
Jaja komm so interessant sind wir doch auch nicht. ^^ (Falls dann aber der erste Turm auf stibans Seite fällt kann der link für den livestream ruhig hier gepostet werden).