Geheiligt werde Roger Federer! Erlöse uns von unseren Doppelfehlern und von Dopingvic. Amen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #10808[quote=Darth Roger|p320596]
Du als Psychologe müsstest doch wissen, dass...
dr ist wahrlich kein psychologe. das wäre wirklich ein armutszeugnis und eine hinrichtung für dieses berufsfeld und eine katastrophe, wenn es solch schlechte psychologen gäbe, die voller vorurteile sind und nur schwarz oder weiß kennen und gar nicht in der lage sind zu differenzieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bastiano im Beitrag #10850 "Mein Kampf" hat sich auch ziemlich gut verkauft.
Bezweifle ich. Gelesen hat das eh keiner, weils unfassbar schlecht geschrieben ist. Das Buch wurde schlicht an alle Deutsche kostenlos verschenkt, drumm gibts soviele Exemplare davon...
görgi wohl als nazi wieder confirmed. als echter dieser ist es wohl seine pflicht in diesem werk gelesen zu haben. sonst könnte er sich da ja kein urteil bilden. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Hat es einer verfolgt? Kann Carlsen das nicht sogar gewinnen wenn er in Zug 44 anstatt Dame C6 Dame B5 spielt? Was mich auch interessieren würde: Rette Dame auf F5 in Zug 52 nicht noch das Remi (anstatt mit dem H Bauern da rumzulaufen?)?
Mir fehlen da leider die Großmeister Fähigkeiten um das seriös durchzurechnen, aber so auf den ersten Blick kamen die Fragen auf.
Zitat von Riverrun im Beitrag #10868Hat es einer verfolgt? Kann Carlsen das nicht sogar gewinnen wenn er in Zug 44 anstatt Dame C6 Dame B5 spielt? Was mich auch interessieren würde: Rette Dame auf F5 in Zug 52 nicht noch das Remi (anstatt mit dem H Bauern da rumzulaufen?)?
Mir fehlen da leider die Großmeister Fähigkeiten um das seriös durchzurechnen, aber so auf den ersten Blick kamen die Fragen auf.
denk ma Jan Gustafsson oder Niclas Huschenbeth werden das elokwent nachbesprechen. Mir fehlen da ehrlich gesagt auch die Fähigkeiten, um sowas zu erkennen
Hast du eigentlich vorletztes (?) Jahr Anand gegen Carlsen verfolgt und da den krassen "Doppelfehler" gesehen?
Zitat von Riverrun im Beitrag #10779Carlsen der Djokovic? Bitte keine Beleidigungen! Der Norweger probiert schon bissle was, aber der feige Russe will nur verteidigen.
Der Russe hat die Partie verloren - nur defensive Murray-Geschubse 5m hinter der Grundlinie reicht halt nicht gegen einen Carlsen-ev. Schon beeindruckend wie Carlsen da minimale Vorteile (die für einen Laien gar nicht erkennbar sind) bis zum Schluss gerettet und in nen Sieg verwandelt hat...Federesque!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Derzeit freuen sich drei, die Möhre - aus offensichtlichen Gründen Pokratzdal, weil der Prolet NIE eine Goldmedaille bei Olympia gewinnen wird und weil seine 14 GStitel erstmal sicher sind, dann Roger, weil der Prolet weder seine Wochen als Nr. 1, noch die 17 oder 18 und erstmal auch nicht die 6 WTF - Titel knacken wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10873Soll das hier eigentlich irgendeine subtile Verhöhnung sein; so subtil, dass auch ich sie nicht verstehe, oder schaut ihr euch wirklich SCHACH an?? Also spielen kann ich's schon, mitunter auch gerne, aber es mir anschauen...
Naja, den Anfang der Partien find ich auch extrem langweilig - da tut sich häufig auch minutenlang überhaupt nichts. Aber gegen Ende, wenn's übersichtlich wird kann man schon ein wenig mitraten und dann geht's dank dem Zeitdruck auch zügig voran... Lustig ist auch die Ratschläge der Grossmeister zu lesen (der Daniel King auf SPON ist cool) und dann deren Entsetzen wenn die Spieler das Gegenteil davon machen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10873Soll das hier eigentlich irgendeine subtile Verhöhnung sein; so subtil, dass auch ich sie nicht verstehe, oder schaut ihr euch wirklich SCHACH an?? Also spielen kann ich's schon, mitunter auch gerne, aber es mir anschauen...
Naja, den Anfang der Partien find ich auch extrem langweilig - da tut sich häufig auch minutenlang überhaupt nichts. Aber gegen, wenn's übersichtlich wird kann man schon ein wenig mitraten und dann geht's dank dem Zeitdruck auch zügig voran...Vamos Schach!
Naja was heißt anschauen. Ich hab das Live-Brett im Browser geöffnet und schau hin und wieder mal rein. Das ist bei Großevents wie der WM schon relativ interessant, wobei es wirklich schon langweilige Phasen gibt (sowieso wenn Karjakin spielt).
Gestern hat Karjakin übrigens zweimal Remi liegen lassen. Hat er es nicht gesehen oder müssen wir den "feigen Russen" zurücknehmen?