Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10922"TennisIstGeil" hat sich angemeldet. Will den irgendwie nicht freischalten, weil die Vermutung, wer das sein könnte, leider strong in this one ist
Passt. Er nervt auch wieder seit heute Nacht auf Facebook...
halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden. wir dürfen nichts verpassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10922"TennisIstGeil" hat sich angemeldet. Will den irgendwie nicht freischalten, weil die Vermutung, wer das sein könnte, leider strong in this one ist
Passt. Er nervt auch wieder seit heute Nacht auf Facebook...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10928Lustige Runde gerade bei Plasberg. Alice Schwarzenegger, Transrapid-Stoiber und dieser Proleten-Türke. Popcorn, ick will dir
Diese Gesichtsunfälle haben ein wirklich umfangreiches Abonnement in öffentlich-rechtlichen Talkshows. Das ist inzwischen deren täglich Brot.
wird "tennisistgeil" jetzt eigentlich freigeschaltet, werter admin @FedererTheOne? ich würde bei entsprechender quote nen fünfer auf saschajidd4.0 setzen. so mit 5-10 kommentaren dürften wird wissen, ob er is oder net. sollen wir uns die bestätigung gönnen? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #10935https://www.change.org/p/vgwort-stoppt-die-versetzung-der-hochschulen-ins-pr%C3%A4digitale-zeitalter
Das ist tatsächlich mal etwas Wichtiges, also jeder der Bock hat, unterschreiben!
Wir haben die Info bekommen, dass das zumindest für das WS 16/17 sowie das SS 17 nicht gelten wird, alles darüber hinaus muss noch verhandelt werden. Ist das bei Euch noch aktuell?
Zitat von Maestro im Beitrag #10935https://www.change.org/p/vgwort-stoppt-die-versetzung-der-hochschulen-ins-pr%C3%A4digitale-zeitalter
Das ist tatsächlich mal etwas Wichtiges, also jeder der Bock hat, unterschreiben!
Wir haben die Info bekommen, dass das zumindest für das WS 16/17 sowie das SS 17 nicht gelten wird, alles darüber hinaus muss noch verhandelt werden. Ist das bei Euch noch aktuell?
Bei uns heißt es ab 1.1.2017 sind sämtliche Urheberrechtlich geschützte Skripte entfernt. Was einem Mord an 96% der Studenten gleichkommt.
Bei uns heißt es ab 1.1.2017 sind sämtliche Urheberrechtlich geschützte Skripte entfernt. Was einem Mord an 96% der Studenten gleichkommt.
Wie gesagt, bei uns wurde das auch gesagt, bis gestern (?) eine neue Meldung dazu kam. Und ja, ohne die digitalen Inhalte wäre ich am Ende.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10938 Wie gesagt, bei uns wurde das auch gesagt, bis gestern (?) eine neue Meldung dazu kam. Und ja, ohne die digitalen Inhalte wäre ich am Ende.
Die Meldung ist schon etwas her, vielleicht kommt noch etwas Aktuelles. Bei uns läuft längst eine Petition (ob von Erfolg gekrönt oder nicht sei mal dahingestellt), vielleicht öffnet das den kapitalistischen Hurensöhnen von VG Wort die Augen. Ein Haufen scheiternder Studenten ist wohl nicht im Interesse des Landes. Ist aber sowieso vom Bundesland bzw. der Schule abhängig. Du scheinst das sehr locker zu sehen^^ In meinem Studiengang ist es faktisch unmöglich, ohne Skripte durchzukommen. Geht ob der Quantität nicht einmal ansatzweise.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10938 Wie gesagt, bei uns wurde das auch gesagt, bis gestern (?) eine neue Meldung dazu kam. Und ja, ohne die digitalen Inhalte wäre ich am Ende.
Die Meldung ist schon etwas her, vielleicht kommt noch etwas Aktuelles. Bei uns läuft längst eine Petition (ob von Erfolg gekrönt oder nicht sei mal dahingestellt), vielleicht öffnet das den kapitalistischen Hurensöhnen von VG Wort die Augen. Ein Haufen scheiternder Studenten ist wohl nicht im Interesse des Landes. Ist aber sowieso vom Bundesland bzw. der Schule abhängig. Du scheinst das sehr locker zu sehen^^ In meinem Studiengang ist es faktisch unmöglich, ohne Skripte durchzukommen. Geht ob der Quantität nicht einmal ansatzweise.
Ich ging davon aus, dass das doch noch gekippt wird, da eigentlich von allen Seiten großer Widerstand kam. Bin natürlich auch erleichtert, dass es so hingehauen hat.
Wart ihr zwei Hampelmänner nicht auch Studenten?^^
jop, aber ich hab das 1.) so verstanden, dass Scripte und Übungen nicht betroffen sind, und aus mehr besteht mein Studium momentan nicht, lässt man mal die Lehrbücher außen vor, und 2.) gibt es bei uns, ähnlich wie bei ORCD, berechtigte Hoffnung, dass das Dilemma bis zum Jahresende zu unser aller Wohlgefallen aufgelöst wird.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #10946demnach study.to schwer am loomen in zukunft? mammon, ick hör dir trapsen... ^^
Wäre auch kein Problem, dann fange ich eben bei dir in der Papierfabrik an.
In Klopapier we trust!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."